201

Nach 2 Jahren immer noch so starken Liebeskummer

G
Gast2018, ich kann Dich so gut verstehen.
Auch mir geht es, weil ich wegen der Frau, kontaktmäßig gerade mal wieder weggeschoben
wurde, von Stunde zu Stunde wieder beschi....
Immer für mich da, auch weiterhin, aber nur, wenn es passt.
Es tut soo weh!

Erst ist man die Liebste, Tollste , Beste und wenn man dann am Boden ist, muss man sehen, wie man zurecht kommt.
Ich heul schon wieder!

13.11.2015 11:07 • #361

G
Ich hab IHN nie im Stich gelassen, auch nicht als Schluss war.
Er meldete sich, weil es ihm so schlecht ging und ich war für ihn da.
Ich hab Arbeit sausen lassen, wenn es nötig war, alles!
Er musste nie warten, wenn er mich brauchte.
Ich hab jetzt die Ansage, mach mal Pause mit schreiben...
Ist ja auch egal, WIE schlecht es MIR geht...
Hauptsache, seine Frau merkt nix.
Und dann immer die Behauptung ICH sei am wichtigsten.
Ja, das merk ich...immer wieder!
Es tut so verdammt weh!

13.11.2015 11:16 • #362

A

Nach 2 Jahren immer noch so starken Liebeskummer

x 3

M
Gast 67, wer sich selbst nicht achtet, kann nicht erwarten, dass der andere das tun wird.
Unglaublich, wie du die Liebe verstehst!

13.11.2015 11:28 • #363

G
Ich verstehen sie gar nicht so!
Für mich funktioniert sie ja völlig anders!
Eben so, DASS man füreinander da ist! Immer!
Es ist pure Feigheit von ihm, auf meine Kosten!

Ich bin krank geworden, langfristig, und er macht einfach weiter.

13.11.2015 11:32 • #364

G
Ich fühle mich völlig im Stich gelassen und das tut furchtbar weh!

13.11.2015 11:36 • #365

M
Gast67, deinen eigenen Anteil siehst du in der Geschichte nicht?
Bist du handlungsunfähig?

13.11.2015 11:38 • #366

H
Gast67 du musst unbedingt den kontakt abbrechen.ich weiß wie schwer das ist.es kostet alles an Kraft.nur wir haben keine andere wahl.meiner war immer für mich da.mir war das aber nicht genug.ich werde nie mehr kontakt zu ihm aufnehmen.wenn er mich wirklich liebt, dann hat er diese liebe verraten u wenn er mich liebt, hat er mit meinen gefühlen gespielt u mich nur verarscht. Lass ihn gehen...wir sollten nicht hinterherrennen.man sieht ja, sie können ohne uns

13.11.2015 11:41 • #367

G
Gast 2018, ich hab mehrmals ernsthaft Kontakt abgebrochen.
Er meldete sich, dass ER in großer Not sei, da konnte ich nicht anders, als für ihn da zu sein.
Jetzt geht es mir so so schlecht, ich schaff den Schritt gerade nicht noch mal.
Ich weiß ja schon, wie schlimm das ist...

13.11.2015 11:48 • #368

G
Morgenpost, doch, ich sehe meinen Anteil.
Im Moment bin ich handlungsunfähig, ja.
Ich hoffe, das wird bald besser.

13.11.2015 11:50 • #369

M
Gast67, ich verstehe deinen Schmerz, nur mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Du hast doch gesehen, wie er seine Frau behandelt hat, warum dachtest du, dass du was besseres bist?
Weil er dir das gesagt hat?
Und du meinst, der Frau hat er das noch nie gesagt?
Einfach so geheiratet und paar Kinder gezeugt?

13.11.2015 12:00 • #370

G
Kinder gibt es nicht.
Angeblich hat seine Frau ihn nie so gekannt, wegen der Art, weswegen ich ihn liebe.

Hab mich ja auch schon gefragt, was er ihr womöglich immer alles sagt.
Auch gefragt.
Die Beziehung ist angeblich rein technisch.

13.11.2015 12:07 • #371

O
Die meisten Ehefrauen sind Drachen, die verstehen den armen Mann sowieso nicht. Erpressen und zwingen. Sind selbstmordgefärdet, verweigern sich im Bett. Entweder technisch verheiratet oder dazu gezwungen. Mit denen kann man nicht reden, die wollen nur Geld.
Sie motzen und schimpfen, sind unzufrieden mit sich selbst. Haben zugenommen, sind Hausmütterchen und weltfremd. Habe ich noch was vergessen? Stimmt! die Frage noch, warum die Männer aus solchen Verbindungen nicht lösen können?

13.11.2015 12:31 • x 2 #372

M
Angeblich hat seine Frau ihn nie so gekannt, wegen der Art, weswegen ich ihn liebe.
Und das hat die Frau zu verantworten?
Er hat nicht mal Kinder und schafft sich nicht aus einer technischen Beziehung zu lösen?
Glaubst du dem Märchen?
Wie siehst du das:
wenn es eine schlechte Ehe ist, darf man zu einem A-loch werden?
Rechtfertigt das die Lügen und den Betrug?
Liebe Damen, solche Eigenschaften trägt man in sich oder auch nicht.
Und irgendwann macht er das auch mit euch.
Wie man jetzt schon sieht!

13.11.2015 12:39 • x 1 #373

G
Nein, die Ehefrau ist auch arm dran.
Finde auch nicht fair, wie er mit ihr verfährt.
Beraubt sie ja auch irgendwie der Möglichkeit ein Leben in Liebe zu suchen, wenn er ihr was vormacht.
Hab ich ihm auch gesagt.
Hat er auch eingestanden, dass er mir und ihr gegenüber nicht fair ist.

Ich seh das Alles, aber dennoch kenne ich ihn halt auch anders.
Wenn wir zusammen waren, auch mal etwas länger, war er genau so, wie ich mir meinen Mann wünsche.

13.11.2015 12:54 • #374

H
@gast 67 ich war auch lange handlungsunfähig.ich weiß wie das ist.lass dich von den anderen hier nicht verrückt machen.es kann schon sein, d er dich geliebt hat und die frau nicht mehr.das wissen wir nicht.manchmal haben aber auch die Männer einfach angst u das macht sie noch nicht gleich zu einem Ar..gut, sie haben weder die frau noch uns fair behandelt u auch in meiner Wut denke ich manchmal, er ist ein Ar..nur wir wissen auch, wie unmöglich manchmal Entscheidungen aus den schwachsinnigsten gründen sind.wir erwarten die trennung von der frau u selber können wir die Affäre nicht loslassen, obwohl sie uns nicht gut tut.paradox, aber das sind gefühle und die sind nicht immer logisch.ich bin einen schritt weiter als du.angefangen hat das mit einem test.ich wollte schauen, was von ihm kommt, wenn ich mich zurückziehe u habe gemerkt, d d wenig ist.das hat mich tierisch verletzt u so habe ich den kontaktabbruch seit genau heute 5 wochrn durchgezogen.er kommt jeden tag in mein zimmer, ich rede nicht mit ihm.ich kann das gar nicht mehr, weil ich mich unwichtig fühle.so hab ich die kontaktsperre durchgezogen und durch sein verhalten ist die ks zu meiner schutzmauer geworden.du bist nicht für ihn verantwortlich, wenn er in not ist, denk dran, er hat dir die schlimmsten schmerzen überhaupt zugefügt und das ganz wissentlich.auch wenn er nicht anders konnte, er hats getan.

13.11.2015 13:49 • #375

A

x 4