Kann ich nur bestätigen, aus Affären werden selten Beziehungen.
Wenn ich mir mein Jahr mit meiner Affäre anschaue, es passierte zum Ende hin die Tragiöde. Beziehungsweise, als es seine Frau mitbekam, ging alles den Bach hinunter.
Er sagte plötzlich die heimlichen Treffen ab, es gab dauernd Gründe um nicht bei mir zu erscheinen, bzw uns im Liebesnest zu treffen. Er sei zwischendurch krank, ihm geht es nicht gut. Er wurde plötzlich von Verwandten eingeladen, er mußte länger Arbeiten usw.
Ich spürte es, er wollte mich nicht mehr um jeden Preis treffen, wie all die Monate zuvor. Er konnte damals nicht genung bekommen von mir, ich schrieb ihm kurz und er war da.
Ich bin verheiratet und konnte meinen eigenen Ehemann während der guten Zeit in der Affäre nicht mehr in die Augen sehn, ich trennte mich und zog in eine eigene Wohnung.
Ab da an hätten wir uns sogar öfters treffen können, aber es ging abwärts. Er müßte sich jetzt um seine Frau mehr kümmern, da sie sehr leide. Ja und was ist mir mir. Ich leide auch, ich habe meine Familie verlassen, er hat jetzt Beides.
Er sagte damals, als wir die Affäre starteten, er hatte noch nie so einen S... und mit mir kann man so gut sprechen und er fühlt sich so wohl mit mir.
Wir hatten ständig Kontakt, von früh bis spät, den ganzen langen Tag. Es war so schön und ich dachte man, wie liebt mich dieser Mann und ich ihn.
Was ist jetzt, seit seine Frau von mir weiß, es ist alles so schwer, er schreibt hin und wieder, aber nur wenn er S will.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich warte dauernd, daß er Zeit hat. Aber es wird immer seltener, er sagt ich soll noch warten, bis er alles geregelt hat.
Ich muß mehr arbeiten, weil mein Ehemann nichts mehr von mir wissen will, er sagt ich wollte es so.
Aber vielleicht regelt sich wirklich alles von selber und mein Liebling lässt sich irgendwann scheiden.
Ich bin noch nicht so alt, aber ewig warten macht mich kaputt. Mein soziales Leben das ich vor der Ehe hatte, ist nicht mehr vorhanden. Meine Kinder sehn mich alle 14 Tage, ich bin froh, daß sie nicht mehr so klein sind und das alles so aktzeptieren.
Aber ob ich das schaffe, ist eine andere Frage. Was ich hier alles lese, macht mich schon sehr traurig.
11.11.2015 19:03 •