Abendgast
- 88496
Abendgast
Abendgast
hier ist gast20.
Abendgast
gast78
Zitat:seine zeichen kann er sich sonstwo hinschieben
hier ist gast20.
mademyday
gast78
One
Zitat von Gast R.:Ich kann nicht verstehen, dass hier irgendwer wen anderes wegen seiner Gefühle verurteilt.
Gefühle lassen sich nicht nach Belieben ein - und ausschalten.
Ebenso wenig wie die Geliebte sich absichtlich in einen vergebenen Mann verliebt( absichtlich in , denn oft ist sein Herz vielleicht gar nicht mehr vergeben), kann sie, wenn der AM sich gegen sie entscheidet, ob er sie nun liebt oder nicht, die Liebe wieder mir nichts Dir nichts ausschalten.
Sicher, die betrogene Ehefrau leidet ganz genau so! Ob sie den Mann noch liebt oder nicht, spielt da nicht unbedingt eine Rolle, da es auch sonst eine große Verletzung für sie sein wird.
Aber wieso soll die Geliebte nicht hoffen, den AM für sich gewinnen zu können, wenn ER ihr versichert, nur sie zu lieben.
Ich denke auch, wenn die Ehefrau wüsste, dass Ihr Mann eine andere liebt, sie aber nicht, dann wollte sie ihn vielleicht gar nicht behalten.
Das ist halt vorzuwerfen, dass nicht mit offenen Karten gespielt wird.
Die Geliebte darf doch, denke ich, erstmal glauben, was man ihr sagt und darauf ihr Handeln bauen.
Menschen sind kein Besitz von irgend jemanden, auch nicht, wenn sie verheiratet sind.
Meine Meinung ist übrigens, lieber eine faire Trennung, als nur der Kinder wegen zusammen zu bleiben.
Eine Möglichkeit, die Kinder trotzdem zu sehen, gibt es immer.
Das einzige, was hier irgendwem vorzuwerfen sein kann, ist Unehrlichkeit. Gefühle dürfen niemandem zum Vorwurf gemacht werden.
gast78
Zitat:Was ist krank daran, dass ich sein Vertrauen nicht missbrauchen werde. Mein Wort ist ehrlich gemeint und ich gebe mir Mühe meine Versprechen zu halten.
Zitat:Ansonsten, ja, ich leide wie ein Hund, aber wahrscheinlich ist auch das auf seine Art gesund und dass meine Liebe für ihn nicht einfach verschwindet, zeigt nur, wie tief die Gefühle sind.
hier
hier ist gast20.
schuppenvondena.