201

Nach 2 Jahren immer noch so starken Liebeskummer

G
@gast55,
gast2018 hatte so viele taten von ihm, die jegliche aussprachen in schatten stellen!
ich vermute, da hätte jede aussprache wieder ausdiskutiert und nicht als vollständig betrachtet. sorry, gast2018. aber so denke ich, wenn ich an alle von dir gestellten fragen im laufe der letzten monate, denke.

05.11.2015 17:45 • #121

N
Hallo Haassii!

Halt mal den Ball flach! Natürlich bin ich Gangolf, das ist gar kein Geheimnis. Wegen solchen Leuten wir Dir und persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen musste ich mich abmelden. Danach ist der User-Name nicht mehr frei.

Ich finde Leute wie Dich hier wesentlich schlimmer, als Leute die vielleicht Ihre GEschichte mal unter einem anderen Namen veröffentlichen. Aus welchem grund auch immer.
Und ich hieß Gangolf und nicht Gandolf. Also erstmal richtig lesen , dann los posaunen!
Aber nach solchen BEiträgen wie Deinen habe ich schon wieer keine Lust mehr hier noch irgendetwas zu schreiben Hase!

05.11.2015 17:51 • x 1 #122

A

Nach 2 Jahren immer noch so starken Liebeskummer

x 3

F
Gast 20 18, ich kann mich da Gast 78 nur anschließen. Deine Zukunft liegt in deiner Hand. Ihr seid ein Wegstück zusammen gegangen und zumindest da hat er dich geliebt. Vielleicht tut er es jetzt auch noch auf seine Art. Nur hast du da jetzt nichts mehr von also ist es eigentlich auch egal. Er übernimmt keine Verantwortung, vielleicht, weil er es nicht schafft, und wirft dir Häppchen vor die Füße. Wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen, ganz egal. Es ist wie es ist, es sollte nicht sein.

Es erfordert viel Stärke, diese Häppchen nicht aufzusammeln. Du hast es ja schon geschafft und gemerkt, dass es dir dann besser geht. Mach weiter so dass tut dem Ego gut und bringt dich vorwärts.

Du bist noch nicht alt, stehst so wie ich das sehe auf eigenen Füßen und kannst noch sehr viel vom Leben haben, wenn du es willst.
Auch das Forum ist gut für eine Zeit, aber auch hier dreht man sich irgendwann im Kreis und ist gedanklich in der Vergangenheit.

Es stimmt, die Trauerzeit ist bei dir so wie bei uns allen hier so lang,.wie sie sein muss um sich von einer großen Liebe zu verabschieden. Es werden gute Tage aber auch wieder ganz schlimme Tage kommen, aber langsam geht es voran.
Auch von mir ein

05.11.2015 17:52 • #123

G
naja, nostalgie alias gangolf, ob du nun weiter schreibst oder nicht, ist dir selbst überlassen.
ich fand und finde deinen fall eigentlich nichts besonderes. und auch keine große liebe war da zu finden. weder zu deiner freundin noch zu deiner ehefrau.
nur pure angst, begleitet von einer bequemlichkeit.
wer so eine entscheidung trifft, darf auch leiden.
jeder ist seines glückes schmied.

05.11.2015 17:57 • #124

F
Haassii, du schreibst auch anonym. Wer bist du denn?

05.11.2015 18:05 • #125

H
du bist so erbärmlich, du hälst diese 3 Monate für die große Liebe und weiterhin lügst du jeden an. Hast wohl über Ehrlichkeit und das jeder für sein Handeln Verantwortung übernehmen soll nie was gelernt, sehr erwachsen

05.11.2015 18:09 • #126

G
mir ist es total egal, ob jemand angemeldet ist oder nicht.
denn in beiden fällen sind wir hier anonym. bei den angemeldeten steht auch nicht strasse und telefonnummer bei.

aber nett wäre von einem, der schon vorher zig seiten thread hatte, dies zu erwähnen.
er war da in letzten seiten, wenn ich mich recht erinnere, zuversichtlich und so überzeugt, dass er alles richtig gemacht hat. und nun zerfrisst ihn doch die sehnsucht und glücklich ist er mit seiner entscheidung auch nicht.

erbärmlich würde ich das nicht nennen. denn das ist so abwertend. und steht mir nicht zu. ich kenne den mann nicht. vielleicht ist er ein ganz feiner mensch mit anderen qualitäten. nur in liebesdingen total ungeschickt und voller angst auch noch dazu.
sind wir ja alle mal zu mal, der eine so, der andere anders.

05.11.2015 18:17 • #127

M
@Haasiii: Ist es denn nicht entscheidend, was man gerade fühlt? Muss man wirklich wissen, dass und was vor einem oder zwei Jahren schon mal in einem Thread geschrieben wurde? Nostalgie war damals zuversichtlich, jetzt aber leidet er wieder. Ich sehe daran nichts verwerfliches und ich sehe da auch keine Lügen. Und eine dreimonatige Beziehung kann sehr wohl eine grosse Liebe sein.

05.11.2015 18:27 • #128

F
Ich finde das alles sehr traurig.

Bis gestern hat dieser Thread prima funktioniert. Betroffene aus zwei Lagern kamen hier zu Wort , man ging respektvoll miteinander um, und ich denke, jeder konnte hier etwas für sich mitnehmen.

Sehr traurig finde ich auch, dass die wenigen Mutigen, die noch einen Thread für zurück gegangene Betrüger eröffnen, es mit den Worten Bitte nicht gleich wieder beschimpfen tun müssen. Verständlich, dass es dann auch manchmal inkognito geschieht.

Das man es dennoch tut, zeigt doch, was hier für ein Bedarf besteht. Wer davon nichts lesen will muss es ja nicht tun.

Außerdem kann man im Eingangspost unter Fremdgehen und Affären nachlesen, dass dieses Forum auch für die, die fremdgegangen sind, bestimmt ist.

05.11.2015 18:31 • #129

H
Ja Fensel du wunderst dich, dass du beschimpfst wirst. Du spielst mit Gefühlen von anderen und denkst dabei nur an dich!
An dich und nicht an deine Kinder und deinen Ehemann und an die Familie von deinem Geliebten!
Nur ich, ich, ich!
Das nenne ich traurig und da würde ich mich fragen was bei mir schief gelaufen ist, dass ich mich gegenüber meiner eigenen Familie so verhalte?
Das einzige was ich hier sind Egoisten hoch zehn und mehr nicht.
Menschlichkeit ist hier fehlgeschlagen

05.11.2015 18:37 • #130

H
@gast78 was für taten meinst du? Mir gehts wirklich langsam besser.heute wollte er diskutieren ich hab abgelehnt.er hat mich oftmals provoziert, damit ich wieder angekrochen komme u diskutiere.das mal dazu, aber auch egal

@haassi warum verlässt du den thread nicht,wenn er dich so aufregt?mir ist es wichtig auch die seite der zurückgegangenen zu verstehen.ob nun nostalgie,gandalf,gandolf oder was auch immer.ist doch egal.auf den inhalt der texte kommt es an.ich hoffe,der ist ehrlich.nach der Rückkehr kann man doch optimistisch sein.leider ist dieser optimismus oft nur von kurzer dauer und die ehe schnell im alten trott.warum also diese beschimpfungen?

05.11.2015 18:46 • #131

N
Die Postings von Hasssii lassen doch schon sehr weit blicken!
Erbärmlich ist in meine Augen seine überhebliche Art hier über Menschen richten zu müssen und zu glauben er ist der Allwissende. Die Art und Weise wie er oder sie sich hier artikuliert lässt mich auf eine sehr junge Person schließen, die noch sehr viel im Leben lernen muss. Zudem ist es eine höchst aggressive Art des Postings. Kann ich nicht ernst nehmen.
Auch Gast78 kommt für mich doch sehr überheblich rüber.

Es ist wirklich sehr schade, dass immer einge wenige hier aburteilen, beleidigen und pauschalisieren müssen.
Natürlich überlegt man nach solchen Postings, ob man wirklich feige war, aber warum war ich feige?

Ich habe von Anfang an meine Frau informiert. Habe meine Affäre respektvoll behandelt. Sie nicht mit einer einzigen SMS oder mail danach belästigt, ihr keine Liebesschwüre unterbreitet. Habe mich für den Kampf mit Familie und für die Familie entschieden, für meine Kinder und für Alles was wir zusammen aufgebaut haben. Meine Frau auch. Ich kann da nichts Feiges sehen. Verlassene Ehefrauen würden mich vermutlich beschimpfen, wenn ich zu einer 20 Jahre jüngeren Frau gegangen wäre.
Ich habe mit diesem Posting einfach Hilfe oder besser Mitleidene gesucht, die vielleicht auch meinen den Kampf verloren zu haben, oder weiter kämpfen. Mit Ihren Frauen. Und man darf mich aburteilen und beschimpfen, weil ich meine AF immer noch so vermisse?

Haassii ich weiß nicht was Du für ein tiefenpsychologisches Problem hast, aber Du hast eines, das steht fest.

05.11.2015 18:46 • #132

H
wenn jemand ein psychisches Problem hat dann du!
Man sollte nur in mal in dem alten Thread schauen...
Ich bin beim lesen vom Glauben abgefallen!

Ich muss ja Gott sei dank nicht mit dir unter einem Dach leben!
Deine Familie ist zu bemitleiden!

05.11.2015 19:00 • #133

G
Zitat:
@gast78 was für taten meinst du?

na alles was er mit dir macht. kommt, geht, dann kommt wieder.
aber nie wirklich.
gut so, lasse dich nicht mehr einlullen! was soll man da noch ausdiskutieren? er hat die entscheidung getroffen, das genau ist eine tatsache!

Zitat:
Auch Gast78 kommt für mich doch sehr überheblich rüber.

naja, eigentlich bin ich nie überheblich. dafür sehr direkt. und täscheltäschel gehabe liegt mir fern. vor allem weil ich denke, dass die am wenigsten hilft!
was ich denke, sage ich auch. wie hier so auch im richtigen leben.
vielleicht habe ich dadurch nicht 1000 freunde bei facebook , aber die paar die ich habe, die sind echt!

gangolf, du bist ja auch nie die nettigkeit in person gewesen, wenn ich mich recht erinnere. oft hast du beiträge ignoriert, die fragen von menschen gar nicht beachtet, die dir damals meilenlange beiträge geschrieben haben. immerhin viel zeit investiert! für dich!
kommt ja auch doch sehr überheblich rüber!

wollen wir mal so richtig nett sein?
und ich frage dich ganz höfflich, was ich damals schon so oft gemacht habe und einige zig user auch, leider ohne jemals eine antwort von dir zu bekommen:
lieber gangolf, weiß deine frau ganz genau, wie es in dir aussieht, wie du leidest und was du gegenüber der anderen frau fühlst?

05.11.2015 19:01 • #134

H
Gast78

Spar es dir, du wirst auf die unangenehmen Fragen keine Antwort erhalten! Das ist ja immer so... er hat das ignoriert!

Und was ich befürchte ist, dass sie denkt er ist endlich nach 2 Jahren angekommen und er lügt sie immer noch an...

05.11.2015 19:05 • #135

A

x 4