Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe die Seite per Zufall entdeckt. Ich habe vor 1 Woche erfahren, dass mein Ex nach einer zweijährigen Beziehung sich noch während der Beziehung eine neue gefunden hat. Er hat sie vor 3 Wochen kennengelernt, als er mit seinen Jungs feiern war. und so, wie seine Jungs es mir dann gesagt haben vor 1 Woche, kommt er wahrscheinlich mit ihr zusammen. Seit 3 Wochen waren wir auch nur am streiten, ihn hat nichts mehr interessiert. ich habe ihn auch gefragt, ob er eine neue hat, aber er machte mich total blöd an, von wegen ich solle ihm vertrauen, wäre doch sein einziger Engel und dass ich das nicht glaube nervte ihn total. Als ich ihn am Samstag darauf angesprochen habe, hat er mich total doof angemacht warum ich ihm nicht vertraue und 2 Minuten später, dass er es nicht weiß. (?ja was jetzt?)
Naja zumindest dann im abschlussgespräch, wenn man es so nennen kann, meinte er, er will auf jeden Fall weiterhin mit mir schreiben und telefonieren und den Kontakt nicht zu mir verlieren und ich verstehe nicht warum. Hab dann halt gesagt, dass er mal daran denken soll, dass er damit seine neue ziemlich anlügt und ich nicht zwischen die Fronten geraten will. dann kam nochmal, dass ich ihn nicht los werde und ich schrieb nochmal dasselbe und seitdem ist auch Funkstille. Heute kam ein anonymer Anruf rein und als ich drangegangen bin, wurde direkt aufgelegt. könnte er das gewesen sein?
Wieso hat er das letzte gesagt? Ich bin momentan immer noch in einem Loch und total fertig, kann nicht mal mit jemandem darüber reden, da von allen kommt, dass ich mich nicht so anstellen soll.
Ich kann einfach nicht nach 2 Jahren guter Beziehung (wir haben uns selten gestritten, konnten alles vernünftig ausdiskutieren usw. Außer die letzten 3 Wochen halt. ). wie soll ich das denn ohne kompletten Kontakt? Er war wirklich mein Fels in der Brandung, als Grund nannte er, dass er meine Gefühle nicht mehr so erwidern konnte (vor 4 Wochen haben wir einen gemeinsamen Urlaub geplant,. ) und jetzt geht da nichts mehr. ich bin total Ratlos.
10.06.2017 17:53 •
x 1 #1