@Mike45
Es ist echt traurig, dass man heutzutage nicht mehr richtig miteinander kommuniziert oder es auch gar nicht will. Ich denke, es ist oft leichter über Probleme hinwegzuschauen anstatt sie abzuarbeiten und daran scheitern dann viele Beziehungen..leider.
@Killian
Hab bei vielen Menschen das Gefühl, dass sie eig. gar nichts mehr wertschätzen außer sich selbst..und man versucht so oft, der anderen Person zu zeigen, dass man es wert ist...im Endeffekt verliert man sich oft nur selbst dabei.
@machiennelilly
Du hattest übrigens recht, er hat mir heut morgen geschrieben, als ob nichts wäre. Was ich mach und ob ich nicht telefonieren könnte. Hab darauf nichts geantwortet, weiß auch nicht, ob ich das möchte. Die Vertrauensbasis fehlt komplett, auch eine normale Freundschaft ist nicht möglich (im Moment?).
Zu deinem Beitrag: Mein Eindruck ist, dass viele Menschen immer denken, sie können etwas/jemand besseres finden...und suchen dann nach so etwas anstatt die Beziehung zum besten zu machen. Deswegen halten auch viele Ehen/Beziehungen nicht mehr. Man kommuniziert nicht und wenn der Partner stresst, sucht man sich jemanden, der das nicht macht.
12.06.2017 11:11 •
x 2 #24