Grüße euch!
Meine Freundin hat heute sich von mir getrennt und ich bin total am Boden. Ich weiß, die Zeit heilt Wunden, doch ich dachte mir, dass ich mir mal den Frust von der Seele schreibe. Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben.
Ich kam mit meiner Freundin zusammen als ich 18 Jahre alt war. Sie war zu diesem Zeitpunkt 17. Die Zeit verflog, wir waren paar Mal im Urlaub, sei es Spanien oder Italien. Wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen, haben uns im Schnitt 2-3 Mal unter der Woche und übers Wochenende gesehen.
Nach einem guten Jahr meinte sie, sie bräuchte ein wenig mehr Freiraum. Natürlich empfand ich es als schwer, doch hatte ich kein Problem damit. Unsere Beziehung wurde in meinen Augen immer besser.
Jetzt wurde ich 21 und sie wird bald 20. Sie schrieb dieses Jahr ihr Abi und wir konnten uns deshalb kaum/wenig sehen. Zumal die Distanz gute 30 Kilometer waren. Wir hatten immernoch unsere festen Tage, sahen uns immer unter der Woche und eben am Wochenende, wenn sie nicht mit ihren Mädels auf Achse war.
Gestern als ich bei ihr war, hat sie sich distanziert verhalten. Ich wollte mir ihr etwas unternehmen, sei es Kino, was gemütlich trinken oder in die Disko. Doch irgendwie hatte sie keine Lust. Nach ein paar Minuten eröffnete sie mir, dass sie total genervt von mir sei. Natürlich war ich erstmal überrascht. Ich weiß, ich habe meine Macken, aber an diesem Tag war das nicht der Fall. Als ich merkte, dass das Gespräch nichts bringt und sie sagte, dass sie mal Zeit für sich braucht, bin ich natürlich gegangen.
Am nächsten Tag, heute, rief ich sie an und sie meinte es wäre Schluss. Mir ist natürlich der Boden unter den Füßen weggebrochen. Ich habe für dieses Mädchen alles getan. Ich habe sie so sehr geliebt und tue das immernoch.
Sie meinte, die Gefühle wären seit einiger Zeit weg und wenn ich sie umarmte oder küsste, fühlte es sich nur noch so an als wäre ich ein Freund. Sie (sowie ihre Mutter, mit der ich morgens noch gesprochen habe) bestätigten mir, dass sie keinen anderen hat. Das glaube ich ihr auch. Desweiteren sagte sie, ich wäre der beste und tollste Freund den man sich nur wünschen kann.
Am Mittwoch will sie mir paar Sachen vorbeibringen. Ich habe sie vorhin in Facebook online gesehen und habe sie fragen wollen wie es ihr geht. Geantwortet hat sie nicht, war auch sofort danach offline. Ich weiß, es war vermutlich ein Fehler sich bei ihr zu melden, werde es, auch wenn es mir so verdammt schwer fällt, nicht mehr tun.
Ich weiß, ihr könnt euch natürlich nicht genau in meine Person oder in unsere Beziehung hineinversetzen, doch denkt ihr, wenn ich mir rar mache, dass sie mich dann wieder vermisst? Sie sagte selbst bei dem Telefonat, dass ich ein lieber Kerl bin und sie nicht im Bösen mit mir auseinander gehen will.
Ich bin noch jung und es war meine erste Freundin (Spätzünder), doch ich liebe sie über Alles. Wie Bruno Mars (obwohl ich ihn nicht mag) gesungen hat: I would catch a grenade for ya
Ich weiß einfach nicht, wie ich es ohne sie aushalte. Wir haben uns schon öfters logischerweise ein paar Tage nicht gesehen, aber dann haben wir wenigstens telefoniert. Es fühlt sich momentan einfach so unendlich schlecht an.
Sie hat mir noch per SMS mitgeteilt, dass sie ein paar Sachen mir nach der Schule vorbeibringt. Ich weiß einfach nicht, wie ich reagieren soll. Ich will ja ihr nicht vor die Füße fallen und betteln, doch ich will sie um alles auf der Welt zurück.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin momentan wirklich ein nervliches Wrack
Vielen Dank und Gruß
Natu
13.05.2012 19:11 •