So, wieder ist mal ein guter Monat nach meinem letzten Beitrag rumgegangen. In den letzten paar Wochen ist relativ viel passiert.
Das Schönste mal vorab:
Habe nun meinen Studienplatz bekommen und werde nun von zu Hause ausziehen. WG schon gefunden Dazu gesagt, ist nun 160 km von meiner Heimatstadt bzw Dorf entfernt.
Nun aber zurück zum Thema Trennung:
Ende Juli hat mich meine Ex angeschrieben und mir ihre neue Nummer mitgeteilt. Ich bin anfangs nicht weiter drauf eingegangen. Abends dann, hat sie angefangen mit mir zu schreiben. (Sie hat mich mittlerweile in Facebook nicht mehr blockiert, befreundet sind wir aber nicht mehr). Sie hat in meinem Profil gelesen, dass ich nun bald wegziehen werde etc. Da hat sie eben gefragt, ob das nun das ist, was ich die ganze Zeit machen wollte etc.
Es kam zu ein wenig Smalltalk, in der sie immer wieder paar Lachsmileys, Zwinkersmileys etc geschrieben hat. Naja irgendwann war das Gespräch zuende.
Ich habe mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet.
Paar Tage später hatte sie Geburtstag. Ich habe sie dann angerufen, ihr gratuliert. Nach der Gratulation, hat sie mich noch am Telefon gefragt, wie es mir so geht und wir haben über ihre freiwilliges, soziales Jahr gesprochen und wie ihr es gefällt. Am Telefon hat sich es so angehört, als ob sie sich wirklich gefreut hätte. Was sie auch getan hat, nehme ich sehr stark an.
Dann war die ganze Zeit nichts mehr.
Am 15. August, also vor paar Tagen, als ich zu meiner neuen Wohnung gefahren bin, zwecks Schlüsselübergabe, hat sie mich wieder angeschrieben und mir viel Spaß und Erfolg gewunschen. Ich habe mich bedankt und geschrieben, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich komplett eingezogen bin, da noch Möbel etc fehlen.
Da man ja sehen kann, wann sie das letzte Mal online war und ob sie die Nachricht gelesen hat, wusste ich ja, dass sie es gesehen hat.
Am nächsten Tag kam einfach noch eine Frage, ob ich also noch nicht komplett umgezogen bin. Habe sie nochmal beantwortet. Seitdem kam jetzt nichts mehr.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verwirrt ich momentan bin. Ich versuche mir ja keine Hoffnung mehr zu machen, aber durch diese Sachen lodert das wieder in mir auf. Die Wut, die vor einem guten Monat noch geherrscht hat, ist verschwunden, Trauer ist wieder da.
Ich weiß halt nicht, ob das einfach nur ein Freundschaftsding jetzt ist, sie einfach normal wieder mit mir umgehen möchte. Ich muss die letzten Tage wieder nur an sie denken, träume wieder nur von ihr und bin echt wieder in einem Loch. Ich habe mir ja schon überlegt, ob ich ihre Freundin mal anschreiben soll, um da ein wenig nachzufragen.
Aber das wird eh wieder nur ein Schuss in den Ofen, da sie es vermutlich rausbekommen wird bzw gesagt bekommt.
Ich bin momentan einfach wirklich total am Ende. Hoffe, ihr könnt mir wirklich da das mal erläutern, was das momentan soll.
Also, bitte bitte, schreibt was
Gruß
Natu
18.08.2012 03:32 •