So es gibt mal wieder Neuigkeiten.
Sie hat sich bei mir am Mittwoch gemeldet, und wollte wissen wie es meiner Oma geht. Wir haben dann einfach noch so ein wenig telefoniert.
Gestern war ich bei ihr, habe noch ein paar Sachen abgeholt. Ich fragte sie, ob wir was unternehmen wollen, die Antwort war wie erwartet: Nein.
Ich habe gestern noch mit ihrer Freundin telefoniert und mich mit ihr beraten.
Heute morgen bzw eben gerade, schreibt sie mich in Facebook an. Ich soll ihre Freundin in Ruhe lassen und und und...
aber lest einfach selbst.
wenn du grad online bist, kann ich es dir gleich sagen:
lass
Person XYZ
in
ruhe!
vor 39 Minuten
he?
vor 39 Minuten
lass es einfach mit dem ständigen anrufen
und am montag brauchst sie auch nicht anrufen
vor 39 Minuten
Ständige Anrufe? Nur weil ich ein paar mal mit ihr telefoniert habe?
vor 38 Minuten
ja, lass es einfach mit dem anrufen
die war echt komisch drauf die letzten tage, weil sie sich mit problemen beschäftigen muss, die sie eigentlich gar nix angehen
und sie hatte auch ein gefühlschaos
wegen dir!
also lass sie!
vor 37 Minuten
Die letzten Tage. Ich habe gestern abend mal mit ihr telefoniert. Mehr auch nicht. Ansonsten war das schon ewigkeiten wieder her
Ach und ich habe kein Gefühlschaos
vor 36 Minuten
ja ewigkeiten. trotzdem legt sie nicht auf und denkt sich haja, Natu hat grad angerufen aber egal
die macht sich auch gedanken
vor 36 Minuten
schon klar, dass du ein gefühlschaos hast, aber dann belass es einfach so
bemitleide dich nicht selbst
und zieh vor allem nicht noch dritte mit rein!
vor 35 Minuten
Genial, schön das du dir um alle gedanken machst, aber nicht um mich. Weiß du wie es ist, das Herz so gebrochen zu bekommen? Weil man Single sein will ?
vor 34 Minuten
wenn du mir mal zugehört hättest, ist das nicht der grund, zumindest nicht der einzige
und das hat immernoch überhaupt nichts mit Person X zu tun
vor 33 Minuten
Ich wollte Dinge mit dir erleben, mit dir mein Leben bestreiten. Ja, die anderen Gründe. Wäre aber nichts, und an der Meinung halte ich nach wie vor fest, es waren keine Dinge, über die man nicht hätte reden können!
vor 32 Minuten
ja, darüber hatten wirs jetzt aber schon 1000 mal. lass Person XY einfach in ruhe, basta. die diskussion ist für mich beendet.
vor 32 Minuten
Schön das du 2 Jahre so einfach abhaken kannst. Erzähl mir mal wie du das so schnell geschafft hast...
Vorallem so kalt und irgendwie voller Wut. Deine Entscheidung hast du getroffen, ja. Aber ist dein Partymarathon echt soooo toll? Nicht einmal bereit zu sein, einen Versuch zu starten um gemeinsam die Zukunft zu bestreiten blockst du ab.
Kein Mensch, auch Person XY nicht, rafft, was momentan mit dir los ist. Das bist in letzter Zeit einfach nicht du! Ob du es hören willst oder nicht. Wo ist die Freundin hin, die auch mal von ihrem Freund in den Arm genommen werden will. Wo ist die Freundin, die einfach mal die Unterstützung von ihrem Freund braucht bei manchen Dingen. Diese Phase, die du derzeit durchlebst kann ich verstehen. Ein neuer Abschnitt, raus aus dem alten Trott. Aber ist es das wert? Schlusszumachen mit dem Freund nur wenn es einmal nicht so gut klappt? Gefühle kommen und gehen, auch bei mir war es so, aber ich habe nicht sofort unsere Liebe aufgegeben. Du hast dir Zeit gelassen ja, aber auch nicht so viel Zeit, sodass wir mal was aktiv machen konnten.
Ich bin nicht sauer auf dich, das nicht, nur bin ich absolut enttäuscht, weil ich nie dachte, dass du so drauf wärst. Allein das Abblocken permanent, diese Vernarrtheit das Richtige getan zu haben. Keiner von uns ist perfekt. Fehler macht jeder. Aber ich biete dir an, alle Dinge einfach besser machen zu können. Gemeinsam daran arbeiten.
Du sagst jetzt, ja, die 2 Jahre waren schön und toll. Aber wer sagt, dass nicht weitere 10 Jahre oder mehr darauf folgen können?
Ich habe nie wirklich viel von dir verlangt oder ertwartet. Ich war immer glücklich mit dir.
Doch diese eine Bitte, es einmal zu probieren, nur diese eine, die blockst du ab. Einfach nicht sofort aufgeben, drum kämpfen. Aber wie gesagt, anscheinend kommst du ja mit der Situation ganz gut zurecht.
Der Witz an Facebook ist, das man sehen kann, das du die Nachricht doch gelesen hast. Mache dir wirklich einmal Gedanken, ob alle deine entscheidungen doch so richtig waren (auch auf mittel-bzw langfristige Sicht
vor 18 Minuten
ich weiß, schlaumeier. hör einfach auf mit dem schei.. lass es.
vor 17 Minuten
Verdammt ich liebe dich! Wie soll ich da aufhören?
vor 16 Minuten
wie gesagt, das gespräch ist für mich beendet.
vor 16 Minuten
Du blockst ab, mehr nicht.
Und sehr nett, das du meine Gedanken als schei. abtust. Du bist echt nicht die Freundin, die ich kenne.
Alleine die Tatsache, das ich am Fenster abgestempelt werde, ich Psycho genannt werde, du nach über 2 Jahren Angst vor mir hattest. Ich weiß nicht, was du dir da alles eingeredet hast. Ich weiß es nicht. Aber du hast keine Ahnung, wie verletzend sowas war, von einem Menschen zu hören, mit dem man in einem Bett gelegen ist.
Den man bedingungslos geliebt hat. Und wie gesagt, das schlimmste ist einfach, das alles was man tut, als schei., Unnütz und Nervig angesehen wird, wenn man versucht, dieses tolle Leben, was man hatte, zu retten.
Aber ja, das Gespräch ist für dich beendet. Erklär mir bitte, wie ich die Liebe ausschalten kann, ich würde es so gerne. Dann müsste ich nicht so verdammt leiden. Dann hätte ich jetzt nicht dieses schön lange Messer mitten in meinem Herzen, welches du mit deinen Aussagen noch schön umdrehst.
Freundin die Herzensbrecherin hat Person XY gestern noch gewitzelt. Ja gratulation, das bist du.
So, das war die tolle Unterhaltung. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr weiter. So ein stures Verhalten, das macht doch einfach keinen Sinn...
Ich wäre dankbar, für jede Unterstützung.
Gruß
Natu
01.06.2012 12:48 •