Hallo, zu Anfang möchte ich gern erklären was vorgefallen ist. Vor 2 Jahren bin ich mit meiner, jetzt Ex-Freundin, zusammen gekommen. Schon davor waren wir viele Jahre sehr gut befreundet. Also wir kamen zusammen und hatten seit dem eine sehr schöne Beziehung. Wir haben uns gut verstanden, selten gestritten (und wenn waren es immer nur kleine Streits die damit endeten das wir nach 5 Minuten dem anderen verziehen hatten). So ging es dann bis Anfang Oktober. Da ist sie umgezogen wegen Uni. Ich hab ihr noch beim Umzug geholfen und wir waren Glücklich. Die Woche darauf bin ich sie besuchen gekommen und hab gemerkt das etwas anders war. Nach einiger Zeit hat sie mir dann gesagt das sie nicht weis ob sie mich noch so liebt wie früher. Wir haben dann einige Zeit mit einander gesprochen und dann entschieden das wir eine Pause machen wollen. (Ich weiss aus selbst das Pausen meistens schon das Ende bedeuten aber ich hatte leider Hoffnung.) Zwei Wochen später haben wir uns dann nochmal in Net Stadt getroffen (neutraler Boden) und haben darüber geredet wie es weiter gehen soll. Da sie immer noch nicht wusste ob es evtl. Nur Umzugs Stress sei wollten wir noch eine Woche warten. Nachdem wir dann aber ein wenig geredet hatten ist mir aufgegangen das es keinen Sinn hat, dieses zwischen ding tat uns beiden nicht gut. So beschloss ich das es sinnvoller wäre die Beziehung zu beenden. So kam es dann auch. Seit dem hatten wir mehr oder weniger Kontakt.( Ich wollte und will sie nicht als beste Freundin verlieren)
Letztes Wochenende kam sie dann zu Besuch da ich meinen Bday gefeiert habe. An sich ging es bis Samstag Abend gut, dann merkten wir beide das es so nicht weiter gehen kann. Die Gefühle waren noch zu stark und standen uns gegenseitig im weg. Also entschieden wir zusammen das wir eine längere Pause brauchen. Ich möchte die Zeit nutzen mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu stärken. Leider ist dieses Gefühl des vermissten immer noch so stark. Ich hatte sie (obwohl es erst seit gestern ist) schon fast 2 mal angeschrieben. Ich könnte mich aber immer kurz zuvor noch stoppe.
Da ich aber mit meinem Latein am Ende bin habe ich etwas online gegoogelt was man gegen mitbestimmen tun kann, dort wurde gesagt das es helfen kann mit anderen Menschen zu schreiben die evtl. Etwas ähnliches erlebt haben oder die aus Erfahrung selbst den einen oder anderen Tipp für mich haben.
Ich bedanke mich schon mal bei allen Leute herzlichst dafür die etwas schreiben.
09.11.2015 23:14 •
#1