Der_leidende
- 88556
Der_leidende
Anne55
Zitat von Der_leidende:Es ist schwer in so einer Situation das Alleinsein auch geniessen zu können, dahin musst du erst wieder kommen.Heute ist der 1. samstag seit jahren wo ich alleine im bett verwache und sie nicht da ist. Das ist sehr schmerzvoll... Habt ihr einen Tipp für mich?
Der_Leidende
Sky7
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Du hast mein Mitgefühl für den schweren Verlust deines Vaters, zu deiner Freundin kann ich nicht mehr sagen als das ich sie unreif und sehr egoistisch finde und kaum empathisch.D.h. Miete und essen habe ich seit letzten Sommer (2014) selber bezahlt... Aber zurück gekommen ist nie was, es war alles selbstverständlich.
Wie kann mir ein Mensch fehlen der nie für mich da war? Die einzige Zeit wo sie mir geholfen hat war als ich denn Arm gebrochen hatte.
Mir geht es seit 3 wochen sehr schlecht weil mein Vater gestorben ist, statt mir zuzuhören und mir beiseite zustehen ging sie lieber mit kolleginen Feiern sagt kommt und 10 nach hause und kam erst irgendwann nach 2 uhr morgens... Oder eben geht dem freund ihrer kollegin helfen statt mir mal zuzuhören.
Und das beste zum schluss sie verlässt mich weil ich ihr sagte ,dass es so nicht weiter gehen kann. wäre schön wenn sie mir mal zuhören würde oder im Haushalt was zu machen. Von ihr kam dann nur, ich bin so wie ich bin und ändere mich nicht. Und an meinem geburtstag ist sie wieder zu ihren eltern gezogen.
Tut mir leid für denn langen text, villeicht hilft das um die Lage besser zu verstehen.
Der_Leidende
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Sie hat sich bis jetzt fast täglich wegen dem auto gemolden da er ein Problem hat.
Da ich kfz mechaniker bin habe ich natürlich immer alles in ordnung gebracht, aber jetzt antworte ich ihr nichtmal.
Der_Leidende
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Alleine bist du nicht, du hast dich und deine Mutter und einige Freunde. Aber das Gefühl ist noch anders, es zeigt dir Unwahrheiten unter denen du dann leidest.Heute geht es mir sehr schlecht, weil heute wären wir genau 5 jahre zusammen und jetzt stehe ich ganz alleine da. Mir kommen nurnoch die schönen gedanken in den Sinn und vermisse sie richtig fest. Auch wenn ich mir die schlimmen sachen die sie mir angetan hat vorstelle, vermisse ich sie.
Wie kann ich mich alleine ablenken ohne ständig an sie zu denken?
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Getrauert habe ich genug... Meinen geburtstag als sie ausgezogen ist habe ich nurnoch geweint und war völlig am boden zerstört und dieses Wochenende eigentlich auch...
Zitat:Deinen vorherigen Schilderungen nach war es in der Realität überwiegend nur einseitig -von dir kommend- nicht von ihr !Die Tatsache das man sich ihn einem menshen denn man eigentlich kennt sowas von täuschen kann, hätte ich nie gedacht.
Habe alles für diese Frau getan wir waren einst ein Herz und eine Seele und jetzt?
Zitat:Ich frage mich ob sie auch so leidet wie ich oder es ihr gut geht dabei.
Sie ist sicher wütend weil ich ihr beim Auto nicht helfe, statt zu überlegen wieso ich sie ignoriere.
Auch unter diesen Umständen habe ich ein schlechtes gewissen weil ich nicht für sie da sein kann.
Zitat:Stelle mir häufig die frage was ich tun würde wenn sie mir schreiben würde das sie mit mir reden will und es ihr leid täte.
Ich wüsste es nicht, aber das kommt bestimmt nicht.