Der_leidende
- 88475
Der_leidende
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Dann haben wir geredet und sie hat mir erzählt das ihr jemand vorgeschlagen hat freunde mit gewissen vorzügen zu machen. Und sie will es warscheinlich, dass obwohl er eine freundin hat... Sie denkt es würde ihr dann besser gehen...
Der_Leidende
Anne55
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Rückblickend auf deine vorherigen Post´s würde ich den Abstand vorziehen und die Trennung beibehalten und darauf bestehen, dass sie mich jetzt in Frieden und zur Ruhe kommen läßt.Es stimmt 3 tage nach der Trennung schlief sie mit dem Typen denn sie vor der Trennung geholfen hat. Sie bereut es und fühlt sich dreckig und zimlich schei....
Nach 1000 entschuldigungen und erklärungen, sagte ich ihr das ich meine Ruhe brauche und sie gehen soll.... Am morgen als ich zur arbeit gehen wollte sitze sie immernoch im Treppenhaus... Hat mich heulend angesehen, sprang mich an und bettelte erneut das sie mich zurück haben will...
Irgendwie glaube ich daran dass es nur eine grosse Liebe gibt... Hatte wirklich schöne Momente mit ihr, aber ich kann nicht... Ich bringe dieses Kopfkino nicht aus meinem Kopf.
Sie hat soo viel schei. gebaut da kann ich ihr nicht verzeihen oder was meint ihr?
Zitat:Willst du dir das alles wirklich nochmal antuen ?Das was sie mir angetan hat kann ich ihr nicht verzeihen. Statt mit mir zu reden weil es mir nicht gut ging fuhr sie lieber um halb 1 morgens bis um 4 um dem Freund ihren kollegin zu helfen statt mir bei seite zu stehen...
In der wohnung hat sie auch nie was gemacht. Ich musste die Wäsche waschen, kochen aufräumen.
Habe ihr auch immer gesagt es wäre schön wenn sie auch was machen könnte da es schliesslich auch unsere wohnung ist.
Letzten Sommer hat sie eine neue Ausbildung begonnen und ich hab ihr gesagt das ich für sie da bin und sie finanziell unterstütze.
D.h. Miete und essen habe ich seit letzten Sommer (2014) selber bezahlt...
Aber zurück gekommen ist nie was, es war alles selbstverständlich.
Der_Leidende
Anne55
Zitat von Der_Leidende:Warum braucht sie auch dazu wieder jemanden, der für sie in die Bresche springt ?Sie sass im Cafe mit ihrer Mutter, plötzlich kam die Mutter zu mir und erzählte mir das es ihr schei. geht und sie es bereut. Dass sie es verstehen kann das es kein Wir mehr geben wird. Aber sie würde gerne mal mit mir über alles reden und ich solle mich melden sobald ich dazu bereit bin.
Sie redet auch jeden Tag von mir und vermisst die gemeinsame Zeit. Ich sagte ihrer mutter das ich nichts mehr hören will und bin dann gegangen.
Zitat:Ja, du hast dich benutzen und ausnutzen lassen und damit deine eigene Wertigkeit vor die eines Anderen gestellt...Zimlich schwere Situation, es verletzt mich was sie mir angetan hat überlege aber trotzdem mit ihr mal über alles zu reden. Irgendwas habe auch ich falsch gemacht, es braucht immer 2 menschen, damit es soweit kommt.
Zitat:Es nützt nichts sich den Kopf anzuschlagen, das Herz muss dafür offen sein und so wie sie sich immer noch verhält ist zuviel Ego dabei.Sie hat jetzt denn kopf richtig angeschlagen, villeicht lernt sie daraus? Oder es ist ein halbes jahr perfekt und dann kommt das selbe spiel dabei raus. Bin momentan zwischen 2 stühlen.
Zitat:Das deutet darauf hin, dass es ihr gefallen hat, sonst würde sie sich ja nicht darauf einlassen wollen, bei ihm bekommt sie halt nicht den First-Class-Service für lau und auch nicht die ganze Aufmerksamkeit, die du ihr gegeben hast, sie würde sie nicht vom Anderen bekommen und sie müsste ihn mit seiner Freundin teilen, das tut ihrem Ego nicht gut. Das sie sich auf ihn einlassen wollte obwohl er schon eine Freundin hat, zeigt ihre Rücksichtslosigkeit.Dann haben wir geredet und sie hat mir erzählt das ihr jemand vorgeschlagen hat freunde mit gewissen vorzügen zu machen. Und sie will es warscheinlich, dass obwohl er eine freundin hat..
Der_Leidende