Hallo Eiskristall!
Also ich weiß nicht, ob ich das nun richtig verstanden habe: aber das Problem scheint ja in seinen virtuellen Aktivitäten zu liegen. Oder hatte er real andere Frauen?
Ich verstehe zwar, daß auch das verletzend sein kann. Aber dennoch muß man wohl zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden. So, wie man ja auch zwischen Realität und Phantasie unterscheidet. Der Unterschied ist nur, daß die elektronischen Phantasien dann auch anderen sichtbar werden können. Aber von der Bedeutung her gibt es hier kaum Differenzen. Und irgendwelche unstatthaften Phantasien werden wohl die meisten haben, auch wenn sich diese nur im Kopf abspielen und nicht ihren elektronischen Niederschlag finden oder gar real ausgelebt werden.
Davon abgesehen scheint Eure Beziehung aber durchaus nicht unglücklich oder er ein unangenehmer Mensch gewesen zu sein.
Und was Du mit alle Lügen meinst, habe ich auch nicht ganz verstanden. Inwieferne hat er Dich belogen?
Aber, wie gesagt, es kann sein, daß ich das, was Dir widerfahren ist, nicht ganz richtig verstanden habe.
Die Frage ist: real oder virtuell?
Liebe Grüße
13.01.2016 01:16 •