Hallo,
ich schreibe eigentlich nie in einem Forum, jedoch will ich meinen Freunden mit meinem Gejammere nicht länger auf den Keks gehen.
zu meiner Geschichte:
Ich war 4 Monate mit meinem EX zusammen als wir uns das erste Mal trennten - kamen aber nach ungefähr 2 Wochen wieder zusammen. Die Beziehung nach der Trennung war wenig harmonisch bzw. glücklich - da ich ständig das Gefühl hatte mehr zu Lieben.
Naja nach weiteren 4 Monaten hat sich mein EX endgültig getrennt - wir hatten nur noch gestritten.
Er hatte auch relativ schnell wieder eine neue Freundin (der Verdacht liegt nahe, dass sie auch einer der Gründe für die Trennung war - er bestreitet dies heute noch). Die Beziehung der beiden hielt ca. 2 Jahre, 2 Jahre in denen mein EX einige Male Fremd ging, auch mit mir (macht man nicht, ich weiß - aber ihr wisst schon )
Eigentlich hatte ich meine Gefühle gut im Griff - dachte zwar an ihn, es schmerzte jedoch nicht mehr so heftig.
Nunja, mein EX beendete diese Beziehung vor einigen Wochen. 2 Tage nach dieser Trennung meldete er sich wieder bei mir und traurigerweise war ich sofort wieder Feuer und Flamme Wir hatten wieder täglich telefonischen und auch mehrere Male s.uellen Kontakt! Ich merke wie ich mich mehr und mehr wieder in ihn verliebe! Und ganz ehrlich - ICH WILL DAS IRGENDWIE NICHT, da ich einfach weiß, dass auch dieses mal kein HAPPY END nimmt. Schaffe aber auch nicht den endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Manchmal kommt mir vor, dass ich richtig abhängig von diesem Menschen bin. Zb. heute - der 1. Tag seit 2 Wochen, dass er sich nicht gemeldet hat - ich bin richtig unglücklich und hoffe, dass er sich meldet, habe Panik, dass er jemand anders kennen lernt...
Kann mir bitte jemand den Kopfwaschen bzw. mich einer Gehirnwäsche unterziehen?
Ich versteh das ja selbst nicht, ich bin nicht in allen Lebenslagen so dumm
08.07.2014 00:43 •