Hallo,
Ich bin neu hier und dachte ich schreibe mal meine Geschichte,da ich Unsicher bin ob es das richtige war oder nicht! Ich war 2 jahre mit meiner Großen Liebe zusammen, 3 Monate lang war alles toll. Ich muss dazusagen,wir waren schonmal zusammen und ich hab mich damals aus den gleichen Gründen getrennt. Ich habe 2 Kinder aus einer früheren beziehung.
3 monate war alles toll, und dann wurde ich zum ersten mal gewürgt beschimpfungen folgten wie ver ***** Vot *** und Hu **, androhungen wie: Ich breche dir jeden einzelnen Knochen in deinem Gesicht immer die Entschuldigungen, es kommt nicht mehr vor, es tut mir leid und Änderungsversprechen! Im Januar diesen Jahres ist die Situation eskaliert, so schlimm, dass ich die Polizei rufen wollte! Ich hab mich getrennt und nach 3 Monaten Bearbeitung bin ich wieder zurück!
Es war lange alles gut, wirklich,große Veränderungen usw. und dann kam jetzt am Montag wieder der ausbruch mit einer schlimmen Demütigung
Ich habe mich daraufhin getrennt, weil ich sagte JETZT ist es genug, es wird niemals aufhören...nun 2 Tage später, habe ich zweifel...denke sachen wie, Aber sie liebt mich doch (wir hatten eine leichgeschlechtliche Beziehung) und sie hat schon so hart an sich gearbeitet. Es war bestimmt nur ein Ausrutscher und ich kann ihr das doch nicht antun!
Sie sagt ich bin ihre Große Liebe,7 Jahre hat sie auf mich gewartet,keine andere Beziehung gehabt. Ich fühle mich als hätte ich nicht das Recht zu gehen
Vielleicht kann mir ja jemand Antworten, ich würde mich freuen!
13.10.2011 06:00 •