Wollie
- 7195
- 17444
Zitat von CHZ:Ich meine nach dem Date am Mittwoch schreibt sie mir noch, dass ich nicht schüchtern sein brauche und sie ruhig hätte küssen dürfen zum Abschied und so
LoveForFuture
Zitat von tlell:Ich hab es gelesen und dachte meine Fresse ist der durchgeknallt.... Du liest dich eigentlich nett, wenn du nicht so übermotiviert wärst. Im Grunde ...
Feli2024
Zitat von CHZ:Felica, wenn Sie das ganze noch nicht beendet, kann ich es nur so versuchen. Allerdings mache ich ihr und mir dann ja auch was vor oder? Ich denke die ganze Zeit an diese Frau, alles andere was vorher wichtig war oder mir Spaß gemacht hat, dafür kann ich mich im Moment nicht motivieren.
leilani
Zitat von CHZ:Ich denke, ich habe es nun auch verkackt.
Zitat von CHZ:Gestern hat sie sich irgendwie sehr rat gemacht, im Gegensatz zu sonst. Und blöd wie ich bin, habe ich mir dazu natürlich wieder Gedanken gemacht.
Zitat von CHZ:Wir haben dann Abends nochmal geschrieben, ich fragte ob ich mir wirklich keine Gedanken machen muss. Sie verneinte das.....spätestens da hätte ich aufhören sollen, bzw. ich hätte einfach am Mittwoch schon cool bleiben sollen. Aber nun ist es zu spät. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich mitzuteilen, dachte ich kann so noch irgendwie was retten. Ich habe ihr dann 2 Sprachnachrichten geschickt, wo ich mich erklärt habe und gesagt, dass ich mich über mich selber ärgere, dass ich mir da so viele Gedanken mache und so verkrampft bin.
CHZ
Feli2024
Zitat von CHZ:Hallo. Ich hab jetzt am Wochenende versucht mich mal nicht ganz so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Sie hatte mir am Samstag noch ...
will_hunting
Zitat von CHZ:Sie hatte mir am Samstag noch geschrieben, dass das was ich mache schlecht ist, dass sie denkt dass sie vielleicht zu freiheitsliebend für mich ist, dass wir uns am Donnerstag trotzdem einen schönen Tag machen und sie aber wegen meinem Verhalten nicht mehr sagen kann, ob da noch mehr als ne Freundschaft draus werden kann.
Zitat von CHZ:sie aber wegen meinem Verhalten nicht mehr sagen kann, ob da noch mehr als ne Freundschaft draus werden kann.
CHZ
LoveForFuture
unfassbar