Arjuni
- 88750
Arjuni
Zitat von CHZ:ch war aber immer so in dem Gedanken, dass das eigentlich nichts werden kann.Erstens ist sie 6 Jahre älter, zweitens verdiene ich viel weniger und ja, mein Selbstvertrauen eben.
Zitat von CHZ:und ich meldete an, dass ich auch mal irgendwann eine wollte.
Zitat von CHZ:Sie hat mich dann sogar noch zum Fussballtraining gefahren
Zitat von CHZ:sie meinte noch dass ich sie ruhig zum Abschied hätte küssen dürfen usw.
Zitat von CHZ:Ich sagte ihr, dass ich das alles gar nicht richtig fassen kann dass sie für mich so eine Torte backt und dass sie für eine Stunde besucht insgesamt über ne Stunde Auto fährt, dass ich da ein schlechtes Gewissen habe.
Zitat von CHZ:Sie meinte noch zu mir, dass ich mir nicht so viel Gedanken machen soll, wir sollen es locker angehen und nicht verkrampft. Sie verbringt gerne Zeit mit mir und wir sollen das genießen usw
Iunderstand
Nureingast
Zitat von CHZ:Sie meinte noch zu mir, dass ich mir nicht so viel Gedanken machen soll, wir sollen es locker angehen und nicht verkrampft.
LoveForFuture
Zitat von LaLeLu35:Junge Junge, also ich persönlich bekomme schon Beklemmungen, wenn ich Dich nur lese..
CHZ
Zitat von CHZ:Mitgeteilt habe ich ihr nicht alles. Sie hatte sich nach dem 2. Date Abends nochmal für den Blumenstrauß bedankt, dann haben wir kurz über belangloses geschrieben und dann hab ich halt gesagt, dass ich es viel zu kurz fand und etwas enttäuscht war, also dass sie so schnell weg musste. Und dass ich sie halt weiter kennenlernen will, aber auch etwas Angst hab, dass es von heute auf morgen vorbei sein könnte. ich denke das war vielleicht ein Fehler, sie schreib danach dass ich mir keine Gedanken machen soll, das auch noch mal am nächsten Tag, wo ich mich für den Text vom Vorabend entschuldigte, bzw. es richtig stellen wollte
CHZ
Feli2024
Zitat von CHZ:aber auch etwas Angst hab, dass es von heute auf morgen vorbei sein könnte.
Zitat von CHZ:Am Ende bleibt nur zu sagen, dass ich es wohl selbst vermasselt habe.
Zitat von CHZ:Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich mitzuteilen, dachte ich kann so noch irgendwie was retten. Ich habe ihr dann 2 Sprachnachrichten geschickt, wo ich mich erklärt habe und gesagt, dass ich mich über mich selber ärgere, dass ich mir da so viele Gedanken mache und so verkrampft bin. Ich habe erzählt dass ich selber merke, das sowas nicht besonderes gut rüberkommt.
CHZ