KOA51
- 4
- 1
- 3
KOA51
KOA51
Zitat von KOA51:Was soll ich davon halten? Lässt sie mich zappeln oder sucht sie wirklich einen andern?
Waspy
Zitat von KOA51:Liegt vielleicht auch an ihrem Sternzeichen, sie ist im chinesischen Horoskop Schlange.
KOA51
Zitat von KOA51:Nicht ich ihr, sondern sie schrieb mir dass Sie mir eine Chance geben will
Zitat von KOA51:Ihr habt wohl recht, ich dachte nicht dass mir das in meinem Alter und nach Scheidung noch mal passiert, ich bekomm die Frau nicht aus meinem Kopf ...
Zitat von KOA51:Ihr habt wohl recht, ich dachte nicht dass mir das in meinem Alter und nach Scheidung noch mal passiert, ich bekomm die Frau nicht aus meinem Kopf ...
KOA51
Zitat von KOA51:Auf meine Bitte hin mir zu sagen woran ich bin, schrieb sie mir das sie mir eine Chance geben will.
Zitat von KOA51:Sie ist von Anfang an kühl wie ein Eisberg
Zitat von KOA51:Kurz darauf hab ich dir geschrieben ob sie mir trotzdem noch neuen Chance gibt.
Iunderstand
Zitat von Urmel_:Frauen binden, Männer verführen. Du bist schon nach dem ersten Date zum Binden übergegangen und sendest massiv Deine Unsicherheit in ihre ...
Zitat von KOA51:Hallo, ich alter Esel 51 Jahre alt habe vor etwa zwei Monaten auf einer Dating Seite eine Frau kennen gelernt. Schon nach dem ersten Treffen habe ich ...