@ImKreis
Tut mir leid für dich, aber so was passiert. Wie du schon sagst, sie war nicht die richtige für dich.
Vielleicht ist da jemand im Hintergrund der besser passt oder der sich mehr bemüht hat. Ich schreibe das jetzt extra so, weil ich nicht wieder eine Diskussion möchte
Es gibt Frauen und auch Männer die saugen Aufmerksamkeit regelrecht in sich auf und finden das Klasse. Vor allem wenn ihre Interessen immer im Mittelpunkt stehen.
Daher meine Frage, wie war das bei euch?
Oft sieht man es erst im Nachhinein oder gar nicht ohne fremde Hilfe. Man kann es Menschen nicht immer recht machen.
Manchmal muss man auf die Nase fallen um die eigenen Fehler zu erkennen. Wir sind alle nicht perfekt und wie gesagt, oft trübt uns die Sicht. Was für dich super war, muss für sie eben nicht super gewesen sein.
Vielleicht fand sie dich nett, aber ab einem gewissen Punkt hast du ihre Knöpfe nicht gedrückt und bist rausgefallen.
Passiert jedem von uns, daher hast du schon recht, sie war nicht die richtige für dich, aber mach bitte nicht den Fehler nur bei ihr zu schauen.
Nimm etwas Abstand und schau noch einmal auf die Zeit zurück. Ich bin sicher du wirst ein paar Fehler entdecken die du das nächste Mal anders machen kannst.
Vielleicht waren es die falschen Worte zum falschen Zeitpunkt oder du hast zu viel gewollt und unbewusst Druck aufgebaut.
So etwas kann passieren und ja hätte sie ernsthaftes Interesse würde sie das einfach ansprechen, aber unsere Zeit ist ganz komisch, die Menschen haben verlernt Dinge an zu sprechen.
Bei der richtigen kannst du wenig falsch machen und trotzdem kannst du daraus lernen und solche Situationen besser regeln.
Ich lerne immer sehr viel von meinem eigenen Verhalten, denn ihres kann ich ja eh nicht ändern.
Es ist ok im Kopf weiter zu sein, doch muss man auch den Fuß in der Realität lassen. Es wäre einfacher würden die Menschen es einfach laufen lassen und ab und zu in Erinnerungen schwelgen, aber so funktioniert unsere Welt einfach nicht.
Deswegen gehe ich erstmal auch auf keine Dates, ich mache daraus ein ruhiges und schönes Treffen ohne mir dabei was zu wünschen oder vorstellen zu können.
Ich schaue mir die Dame an und wenn ich merke es passt, erst dann werde ich ernster in meiner Ausrichtung und wenn nicht, habe ich eine neue Bekannte mit der man vielleicht hier und da mal was machen kann.
Ich bin sehr Sport begeistert, mein Lebensstil passt nicht zu jedem. Ich fahre viel Rad, bin 7 tage die Woche im Fitnessstudio, ernähre mich gezielt nach Plan. Ich schreibe an meinem 3. Buch, gehe mit Freunden Darten, Pokern oder Billiard spielen. Ab und zu feiern und liebe es in die Sauna zu gehen. Ansonsten bin ich hier und da in den Bergen und hab schon jeden 2000er und 3000er in den Alpen bestiegen.
Ich bin eigentlich ein absoluter Freigeist und viele Frauen fallen da bei mir schon unten durch. Die Frage ist also, was erzählst du diesen Frauen? Kann man da vielleicht noch was verbessern?
Ich habe gelernt nicht sofort alles zu erwähnen, weil mein Lebensstil der ein oder anderen Angst macht.
Vielleicht ist das bei dir genau so? Mein Leben ist echt nicht so einfach zu verkraften, besonders wenn man noch die Hintergrundinformationen hat. Da sind dann viele Frauen raus und fragen sich ob sie dem gerecht werden können oder ich passe einfach nicht in ihre Welt.
Jemanden zu finden der da passt ist nicht so leicht. Daher nicht den Kopf hängen lassen, irgendwann kommt eine die davon so begeistert ist, die mitzieht und nicht versucht dich zu bremsen.
Diese Erkenntnis habe ich auf die harte Tour lernen müssen. ️
Also schau noch einmal genau hin, vielleicht erkennst du dann ihre bedenken. Kann ja auch gut sein das du nicht in ihr Leben passt.
Eine Frau die nur daheim sitzt, Alk. trinkt und bequem ist passt nicht zu mir, aber es gibt Männer die finden das super.
Es reicht also nicht nur die gleichen Werte zu haben, ihr müsst auch die Interessen des anderen teilen zumindest so weit das man damit leben kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück beim nächsten Mal ️
27.03.2022 09:56 •
x 2 #62