CanisaWuff
- 7132
- 16
- 12839
Zitat von Woelkeline:Wenn Du Übermut hast, schlag ihm vor, ihn am Samstag abzuholen.
Zitat von aquarius2:Ach @tina1955 du kannst ihm doch sowas nicht antun... Aber wie gesagt, in der Altersgruppe sind viele verheiratete Männer und wenn die nicht ...
teardrops
Zitat von Dia:Sorry, war irgendwie von den Gefühlen überwältigt und hab Angst vor dem nächsten Schritt bekommen.
LittleOwl
Zitat von CanisaWuff:und dann schwubst der 2 Minuten vor Türschluss auf den Sitz den neben mir.
Zitat von Laultima:Zum Thema: Ich an deiner Stelle würde den Kontakt beenden, weil niemand Halbherzigkeit verdient hat. Ansonsten finde ich Tina‘s Vorschläge super, ...
Zitat von Peel:Als ich dann meinte, weil er sich einige Tage nicht gemeldet hat und auch nicht auf meine Nachricht geantwortet hat, meinte er nur, er hätte nicht gedacht, dass ich da so viel reininterpretiere. Er wäre das ganze Wochenende unterwegs gewesen und wollte gestern Abend nicht mehr schreiben, sondern lieber heute telefonieren.
Zitat von tina1955:Sehe ich nicht als eine Art von Bestätigung. Ich würde mir einen Spaß draus machen, dem Typen heiße Hoffnungen für das nächste Date ...
Waspy
Zitat von Peel:Sehe keinen Grund jemanden zu blocken, der sich ja sowieso nicht mehr meldet
Zitat von Peel:Aber einfach verschwinden ist so schwach…hätte ich ihm nicht zugetraut
Zitat von Peel:Klar denkt man da, da entwickelt sich was
Zitat von Peel:100 auf 0 Verhalten
Zitat von Peel:Wieso erst dieses Bitten um ein 3. Treffen, da hätte er mich doch direkt ghosten können.
Peel
Peel
Zitat von Laultima:Sehe ich auch so, aber ich glaube die TE selbst braucht noch mehr Bestätigung, dass der Typ kein wirkliches Interesse hat. Das ist aber nur mein ...