tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Peel:Irgendwie hatte er da schon den richtigen Dreh raus, nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber möglicherweise ist er auch einfach nur komisch ...
Peel
Begonie
Zitat von Peel:Aber es schockt mich, dass ich mich so getäuscht habe und mir fällt einfach kein Grund ein für dieses von 100 auf 0 Verhalten. Selbst wenn es ihm zb nur um S. gegangen wäre…den hat er ja nicht bekommen. Wieso erst dieses Bitten um ein 3. Treffen, da hätte er mich doch direkt ghosten können. Nein, er ruft noch an nach einem wichtigen Termin um mir zu erzählen, wie es lief. Klar denkt man da, da entwickelt sich was.
Zitat von Peel:Irgendwie hatte er da schon den richtigen Dreh raus, nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber möglicherweise ist er auch einfach nur komisch ...
Peel
Zitat von Wurstmopped:Seine Art dir seine Zuneigung zu zeigen... vielleicht ist er einfach nur ein Freak...
Zitat von Peel:Möglich ist das…vielleicht bin allerdings auch ich der Freak und zu ungeduldig. Er hat mich vor ner Stunde angerufen, als ob nichts wäre und ...
Zitat von Peel:Möglich ist das…vielleicht bin allerdings auch ich der Freak und zu ungeduldig. Er hat mich vor ner Stunde angerufen, als ob nichts wäre und ...
Zitat von tina1955:Ich würde aus Erfahrung sagen, er ist anderweitig gebunden, da er sich am Wochenende nicht gemeldet hat.
Woelkeline