Max2022
- 4
- 1
Max2022
Max2022
Zitat von Max2022:sie hatte schon öfters gesagt, wir sind uns sehr ändlich und haben fast überall den sogar dein gleichen Geschmack.
Hoffi78
Zitat von Max2022:1.) Alle Punkte aufschreiben, die mich stören an mir und an ihr und nach Lösungen suchen.
Zitat von Max2022:2.) Zusammenreißen und nicht rumflennen
Zitat von Max2022:3.) Wohung aufgeräumt, gesputzt und auch neue Klamotten kaufen um zu zeigen, bei mir verändert sich etwas, aber nicht
nur äußerlich.
Zitat von Max2022:4.) Womit könnte ich ihr eine ungeahnte, riesengroße Freude machen? Sie rechnet niemals damit, dass ich mir doch gemerkt
wer ihre Lieblingssängerin ist. Zuerst wollte ich mir ein persönliches Autogram holen, aber das ist zu unpersönlich und zu wenig.
Dann kam mir die Idee, einen Backstagepass zu besorgen, denn sie spielt in 14 Tagen hier in der Stadt.
Aber alles fast unmöglich. Daher eine neue Idee: Die Sängerin hat einen wirklich sehr emotionales Lied geschrieben,
dass auf unsere jetzige Situation gut passt. Vielleicht sollte ich den Text abschreiben, etwas umformen in eigenen Worten,
aber nicht dazuschreiben, von wem es ist, und ihr unter die Tür durchschieben? Was meint ihr?
Zitat von Max2022:Sie kann es nicht ab, wenn der Mann rumflennt. Sie will einen richtigen Mann, der genau weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat.
Ein Schwein, aber dann doch wieder herzlich.
unregistriert
Zitat von Max2022:PS: Sie kann es nicht ab, wenn der Mann rumflennt. Sie will einen richtigen Mann, der genau weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat.
Ein Schwein, aber dann doch wieder herzlich.
Hoffi78
Zitat von Milly85:Und das willst du jetzt werden, oder wie? Wider deiner Natur?
Zitat von Milly85:Sie wird sich nur denken: „ACH JA. Auf einmal!“ Und: „jetzt rennt er mir hinterher…. na dann warte ich erst mal ab, ob ich ihn überhaupt wirklich zurück will…“
Zitat von Hoffi78:Funktioniert dreimal nicht. Entweder man ist eins oder nicht.
unregistriert
Zitat von Milly85:genau das wollte ich damit sagen
Hoffi78
Zitat von Max2022:Sie hatte schon viele Beziehungen, aber keine hat sehr lange gehalten.
Iunderstand