Nach jahrelanger Affäre hat er mich plötzlich verlassen, weil er jetzt angeblich endlich gemerkt hat, dass seine Ehefrau, seine große Liebe sei.
Ich kenne A. Und seine Frau schon lange Jahre. Wir waren alle eng befreundet.
Dadurch, dass A. auch als mein Anwalt arbeitet, hatte ich viele günstige Gelegenheiten zu testen, ob er mit S. zu mir bereit wäre. Als seine Ehe nicht mehr gut lief, Hausbau, kleines Kind und beruflicher Frust bei Ihm, habe ich meine Chance ergriffen und genutzt.
Er hat unser Verhältnis immer mal wieder unterbrochen, weil er so ein schlechtes Gewissen hätte und unter garkeinen Umständen seine Familie verlieren wollte.
Völlig aus dem Off hat er seine Frau Ende Juni alles gestanden und mich am Telefon abserviert.
Sowohl als Mätresse als auch als Mandantin.
Ich habe mehrfach Emails geschrieben, denn so muss ich mich nicht behandeln lassen. Auch meine Mutter hat ihn mehrfach angemailt. Wir haben alles versucht von Verständnis über Erpressung
Es kam nur ein Dreizeiler, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Das konnte ich nicht so stehen lassen und habe gemeinsam mit meiner Mutter Hassemails und Beleidigungen an seine Frau geschrieben.
Hier kamen dann nur kurze, dumme Nachrichten, er würde seine Frau mehr lieben als je zuvor, weil sie versuchen will, ihm den größten Fehler seines Lebens ,also mich, zu verzeihen. Sie hat garnicht auf mich reagiert, statt dessen ein Liebesbild der beiden in ihrem whatsapp-Account hinterlegt.
Ich kann will das so nicht akzeptieren, ich will, dass seine Frau sich von ihm trennt.
Ich weiß, das klingt alles sehr egoistisch, aber ich liebe diesen Mann er gehört zu mir. Und ich denke er mich auch.Ich bin auch gerne bereit seinen Sohn mit groß zu ziehen, nur seine dämliche Frau steht im Weg.
Was kann ich nur tun? Ich will ihn zurück
02.11.2014 14:50 •