Hallo zusammen,
unsere Geschichte begann 1999, er war Geschäftsführer einer Werkstatt mit der unsere Firma zusammen gearbeitet hat. Ich (Türkin) 20, aus Saarland, er deutscher 28 aus Hessen. Wir haben uns durchs Telefon kennengelernt und hatten direkt diese Spannung zwischen uns.
Wir haben uns mehrfach getroffen, aber es ist über drei Jahre nie was passiert. Er wusste, dass ich in ihn verliebt war.
Nach drei Jahren habe ich es beendet und habe mir einen super netten Mann gesucht und ihn dann auch geheiratet. Aber die Liebe die ich dem anderen gegenüber empfunden habe, wurde nie wirklich weniger. Ich habe ihn in die hinterste Ecke meines Herzens geschoben und versucht ein anderes Leben aufzubauen.
Es hat ein paar Jahre auch funktioniert, habe zwei Kinder. Aber meine Ehe funktioniert nicht wirklich und ich bin sehr unglücklich. Werde mich demnächst trennen.
Vor knapp zwei Jahren wurde ich schwer krank, Krebs. habe soweit und Gott sei Dank alles gut überstanden. Nach meiner Therapie wollte ich wissen, wie es dem anderen geht. Ich hab im Internet nach seiner Firma geschaut und ihn dann angerufen.
Es hatte sich nichts verändert, ich hab seine Stimme gehört und war wieder in dem Modus von vor Jahren. Wir haben uns unterhalten und dann auch getroffen.
Die Treffen waren sehr freundschaftlich, er hat mir von seinem Leben erzählt, von seiner Scheidung, von seiner neuen Freundin und seiner 14 jährigen Tochter. So wie er erzählt hat, dachte ich dass er sehr glücklich wäre. Er hat mich gefragt warum ich Kontakt zu ihm wollte. Ich konnte es ihm nicht sagen, habe ihm dann einen Brief geschrieben und alles gesagt, meine Erkrankung, meine Gefühle ihm gegenüber, warum ich einen anderen geheiratet habe. Und auch dass ich mich für ihn sehr freue und nichts tun würde.
Aber ich muss dazu sagen, dass jedesmal wenn wir uns treffen eine so krasse Spannung im Raum ist, dass man echt Probleme damit hat.
Nachdem er den Brief gelesen hat, wollte er sich direkt mit mir treffen, ich hab abgelehnt und ihn auf einen anderen Tag vertröstet. Ich bin dann zu ihm gefahren, habe gesehen wie sehr es ihn getroffen hat. Wir haben uns unterhalten, er ist dann plötzlich aufgestanden und hat mich so fest in den Arm genommen, dass mir die Luft wegblieb. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich meine, wir kannten uns so lange schon.
Ein paar Wochen später haben wir uns wieder getroffen und dann hat er mich zu sich gezogen und geküsst. Kein normaler Kuss, ein verzehrender, leidenschaftlicher Kuss. Ja, ich hab es zugelassen, war genau so mein Fehler aber in der Situation war mein Gehirn komplett weg. Ich hab nur gefühlt.
Am nächsten Tag haben wir drüber geredet und er hat mir und dem Brief indirekt die Schuld gegeben, was mich sehr verletzt hat.
Ein paar Tage später bin ich hin und habe ihn gefragt warum er mir die Schuld gibt, weil er den ersten Schritt getan hat. Er hat sich entschuldigt und gemeint, dass er mit der Situation nicht klar kam aber jetzt wüsste was er wolle.
Seine Beziehung läuft nicht wirklich sehr gut, wegen seiner Tochter möchte er es mit ihr weiterhin versuchen.
Hat mir aber zu verstehen gegeben, dass er Gefühle für mich hat und er nicht weiß, was die Zukunft bringt.
Einer Affäre gegenüber ist er nicht abgeneigt, und sagt auch, dass das für ihn noch kein Betrug sei obwohl ich ein total schlechtes Gewissen ihr gegenüber habe.
Sry, ist jetzt etwas länger geworden aber ich weiß nicht wirklich weiter.
Ich liebe ihn, habe nie aufgehört ihn zu lieben. Manchmal denke ich, egal es ist nicht deine Sache wenn er seine Freundin betrügt aber dann zweifel ich an mir.
26.09.2021 21:30 •