mcteapot
- 88564
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:@Grace_99
kann man wie man möchte, nur wenn man einerseits die Trennung verarbeiten will, kann es andererseits wenig hilfreich sein, sich in den zurückliegenden Zeiten zu verstecken
wie gesagt, ... kann
Tempi
Zitat von Grace_99:Ich bewundere, dass du egoistisch genug sein kannst. Wie schaffst du das? Davon hätte ich gern etwas, ich schaff das irgendwie nicht.
Grace_99
Broken82
Grace_99
Broken82
Zitat von Grace_99:Es freut mich von Dir zu lesen, hatte schon etwas Sorge, dass es dir zu schlecht geht um dich zu melden.
Ich finde es toll wie gut du für dich sorgst.
Wohnungsbesichtigung, wie geht es dir dabei, dich nach einer Wohnung umzusehen?
Grace_99
Broken82
Broken82
Zitat von wiene:Meinst du denn du könntest dich dort wohlfühlen?
Grace_99
Broken82
mcteapot
Zitat von Broken82:Heute geht es mir wieder richtig bescheiden.
Versuche mich gerade mit putzen abzulenken. Funktioniert nicht.
Er war gestern scheinbar wieder ewig unterwegs. Und das ist es, was mich so verletzt. Plötzlich ist die Zeit da für die neue. Plötzlich hat nicht mehr das Fußballspiel im Fernsehen Priorität.
Plötzlich kann er ausgehen.
Plötzlich kann er mit jemandem lange reden.
Und das schlimme ist, ich weiß dass hier alles anders wäre, wenn er sich für uns auch mal diese Zeit genommen hätte. Wie oft habe ich mich deshalb beschwert. Wie oft war ich deshalb so schlecht gelaunt, dass ich wieder explodiert bin.
Das tut gerade einfach so weh. Zu sehen, dass es ja doch anders geht. Nur nicht bei mir gegangen ist.
Und trotz allem wünsche ich mir immer noch nichts mehr, als dass er einfach nach Hause kommt. Zu mir.
Broken82