Grace_99
- 88564
Grace_99
Broken82
Grace_99
Zitat von Broken82:Oh das lese ich mir später mal durch.
Das mit dem egoistisch sein ist auch gar nicht so leicht. Ich versuche es immer wieder Aber scheitere auch oft genug.
Broken82
Zitat von Broken82:Er war heute hier. Soweit war es gut.
Nur am Ende ist es leider kurz leicht eskaliert, als er meinte mir ungefragt sagen zu müssen, dass ihre Freunde es zum Teil auch von ihm und ihr Wissen.
Das tat so unendlich weh wieder.
Am Ende sind wir wieder beide mit Tränen in den Augen auseinander gegangen. Und trotz allem hätte ich am liebsten einfach nur bleib hier gesagt.
Ich weiß gerade gar nichts mehr. Vor allem nicht, ob ich jetzt in Bezug auf ihn aufgeben oder kämpfen soll....
Broken82
Grace_99
Broken82
mcteapot
Zitat von Broken82:Es hat schon eine gewisse Ironie, dass wir gerade mehr miteinander reden, als in den letzten Monaten zusammen....
Broken82
mcteapot
Zitat von Broken82:
Warst du bei dem Gespräch dabei? Kennst du die Themen die wir hatten?
Warst du die Monate vor dem Ende dabei und weißt, warum wir kaum miteinander gesprochen haben?
Das ist etwas, was ich so schade finde. Dieses pauschalisieren. Dieses nur schwarz weiss.
Grace_99
Broken82
Zitat von mcteapot:
nein war ich nicht, sorry wenn ich pauschaliere, ich dachte, du wolltest über ihn hinweg kommen, aber sei es wie es ist
mcteapot
Zitat:Aber nach 19(!) Jahren Beziehung bedeutet über ihn hinwegkommen nicht alles nur schlecht zu sehen. Auch nicht an ihm. Wir haben beide sehr viele Fehler gemacht. Und die Sache mit der anderen Frau ist nur die Spitze eines Eisberges, der sehr sehr tief ins Meer reicht.
Grace_99
Zitat von mcteapot:
Wenn man 19 oder wie in meinem Fall 25 Jahre zusammen war, kann ja nicht alles schlecht gewesen sein. Außerdem geht es hier nicht um guten Zeiten und sich in Erinnerungen verlieren, es geht um unseren Kummer, den die Trennung beinhaltet