buster
- 8
- 1
- 2
buster
buster
Zitat von buster:Warum ich zurück stecke ? Ja ganz einfach ich denk das ist die beste möglichkeit erstmal Ruhe rein zu bringen, alles andere würd nur in Stress und Problem ausrten,
buster
unregistriert
Zitat von buster:Eine Beziehung ? Nein das Existiert ja nicht mehr, SIe ist ja jetz mit dem 2 ten Mann zusammen und der wohnt wohl auch schon so gut wie bei ihr und meinem kleinen nun.
buster
Zitat von buster:Natürlcih würde ich Juniior gerne zu mir nehmen, aber das will Sie ja nicht mehr, ganz am Anfang der Trennung wäre es noch ok gewesen das ich mit ihm ca 100 km weg ziehe, aber nun ist es nicht mehr so.
Hallo ich bin Vater und nicht Mutter, Mütter werden egal was sein sollte immer noch bevorzugt.
buster
Sabine 49
Zitat von buster:Was soll Mann dazu sagen? mein Sohn wird gefühlt nur noch abgeschoben zu Schwiegereltern die 2 StD entfernt wohnen oder Sie kommen hier hin, um auf ihn aufzupassen, denn meine Ex ist ein Workaholic und kriegt es mit meinem Sohn auch nicht hin
Zitat von buster:Nun hab ich wieder mal erfahren das Junior seit Samstag oder Sonntag auch wieder bei Schiwegerletern 200 m von mir weg ist, ich könnte kotzen wieder mal zu sehen das sie mit Junior nicht klar kommt.
buster
unregistriert