tina1955
- 18214
- 42299
Hoffrau
Zitat von tina1955:@Hoffrau , hast Du eigentlich mal ganz direkt Deinen Mann gefragt, wie er sich das Zusammenleben mit Dir in der nächsten Zeit vorstellt? Wenn die ...
Hoffrau
Zitat von Unterwegs:Könntest du das noch näher erläutern? Hast du dir die ganze Zeit zu viel zugemutet? Hat dich dein Mann im Haushalt/mit den Kindern unterstützt? ...
Zitat von Hoffrau:Da hast Du natürlich Recht. Er wollte eine räumliche Trennung für 4 Monate, in denen ich alleine bei meinen Eltern hätte wohnen sollen, aber das ...
Zitat von Hoffrau:Ich hatte mir zu dieser Zeit zuviel zugemutet. Eigentlich hatte ich die Arbeit runterschrauben müssen, tat es aber nicht. Meine Gedanken drehten ...
Hoffrau
Zitat von Kranich71:@Hoffrau Das Gefühl kennt jeder. Wird zum Glück im Laufe der Zeit besser. Hut ab das Du so schnell schon einen Rechtsanwalt Termin ausgemacht hast. ...
Hoffrau
Zitat von tina1955:Der spinnt wohl, das hätte ich auch abgelehnt. Lass Dich ja nicht in die Ecke stellen, wie einen ollen Regenschirm.
Hoffrau
Zitat von tina1955:Anstatt Dir zu helfen oder Sorgen abzunehmen, hat er Dich ja wenigstens gefahren.
Zitat von Hoffrau:Naja, so kann man es nicht sagen, er ist arbeiten gegangen und hat die Jungs gehabt, den Haushalt mit ihnen zusammen geschmissen, das war eine ...
Zitat von Hoffrau:Naja, so kann man es nicht sagen, er ist arbeiten gegangen und hat die Jungs gehabt, den Haushalt mit ihnen zusammen geschmissen, das war eine ...
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von tina1955:@Hoffrau , was hätte sich denn geändert, wenn Du für 4 Monate zu Deinen Eltern gegangen wärst ? Was wollte er denn in der Zeit tun ?
Hoffrau