Hoffrau
- 1131
- 5
- 2165
Hoffrau
Zitat von Funkelstern:@Hoffrau Verstehe, in dem Alter sind sie eigen. Ein Ausflug ist eine super Idee und wenn die Kinder nicht wollen, dann geh alleine. Gibt es eine ...
Zitat von Hoffrau:Hallo, ich war heute mit meiner Freundin frühstücken und habe ihr das mit der Niete erzählt. Darüber war sie entsetzt, sie kennt ihn ja auch und ...
Hoffrau
Zitat von Ayaka:Auf Dauer wird das nicht funktionieren mit ihm im Wohnzimmer, das ist dir schon klar, oder? Such lieber nach einer nachhaltigen Lösung in der ER ...
Zitat von Hoffrau:Habe gerade einen Ersttermin bei einer Rechtsanwältin ausgemacht
Hoffrau
Zitat von DieSeherin:erzähl mal ein bisschen mehr von euch. wie groß ist eure wohnung? seid ihr beide berufstätig, oder hast du nach der geburt der zwillinge den ...
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:.... der Nervenzusammenbruch kam damals wegen der (Vollzeit)Arbeit. Dann folgten Wochen in der Psychiatrie, Einstellung auf Tabletten, Jobverlust und Reha. Seitdem schaffe ich viel weniger im Haushalt. Das macht natürlich nicht gerade attraktiv.
Hoffrau
Zitat von Funkelstern:Glaubst du wirklich, dass daran eure Ehe gescheitert ist, weil du deinen Haushalt nicht mehr so geregelt bekommst wie früher ? Meine Nachbarin hat ...
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:. der Nervenzusammenbruch kam damals wegen der (Vollzeit)Arbeit. Dann folgten Wochen in der Psychiatrie, Einstellung auf Tabletten, Jobverlust und Reh
Zitat von Hoffrau:War heute alleine im Zoo. War komisch, umgeben von glücklichen Familien. Denke dauernd an ihn. Will nicht allein sein.
Zitat von tina1955:Wie viele Zimmer habt ihr denn ? 96 qm ist ja nicht mal wenig