Funkelstern
- 6245
- 12302
Zitat von tina1955:@tina1955, Schlafsofa im Wohnzimmer? Er kann sich jeden Abend seine Matratze ins Wohnzimmer legen.
Zitat von Funkelstern:
Springfield
Zitat von Hoffrau:Das hat verschiedene Gründe. Am meisten nervt ihn, dass ich den Haushalt nicht so gut im Griff habe wie früher
Springfield
Zitat von Gorch_Fock:Männer gehen dann, wenn eine andere Frau in Reichweite ist. Ansonsten ist der Durchschnittsmann viel zu bequem, insb. den materiellen Wohlstand aufzugeben.
Zitat von Hoffrau:Am meisten nervt ihn, dass ich den Haushalt nicht so gut im Griff habe wie früher
Zitat von Springfield:Es ist mit Sicherheit ein ganz anderer Grund: Ich denke, es ist der Wunsch nach einer anderen Frau. Eine, die seine über zwanzig Jahren aufgestauten Wünsche und Fantasien nun wahr werden lassen soll.
Hoffrau
Zitat von CanisaWuff:und mit viel Pech für den Armen kommt er dann eine Frau bei der er den Haushalt machen muss
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Keine Ahnung ob es so kommen wird. Er ist gerade so kalt, so kenne ich das nicht. Vor allem muss ich mich mal wehren, denn er beleidigt mich ...
Zitat von Hoffrau:Keine Ahnung ob es so kommen wird. Er ist gerade so kalt, so kenne ich das nicht. Vor allem muss ich mich mal wehren, denn er beleidigt mich ...
Hoffrau
Zitat von Funkelstern:Dann geh übers Wochenende zu deinen Eltern und nimm die Kinder mit. Eine Auszeit tut gut und du musst ihn nicht sehen.
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es heftige Beleidigungen sind, dann Polizei rufen. Hat eine Bekannte von mir gemacht, der Mann durfte sofort ausziehen und das Haus nicht mehr ...