CanisaWuff
- 7832
- 16
- 14344
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Springfield:Dein Mann hält es mit dir nicht mehr aus. Warum? Als Mann in seinem Alter muss er doch dringende Gründe haben, um solch einen Schritt zu gehen. ...
Hoffrau
Zitat von CanisaWuff:@Hoffrau war heftig, zumal er ja immer mit anderen Frauen geschrieben hat. Aber wir haben uns ausgesöhnt. Er hat ja bereits eine Neue. Aber es tat ...
Hoffrau
Zitat von H-Moll:Es ist entscheidend und sehr wichtig, dass du ihn seiner Ankündigung gemäss behandelst. Du behandelst ihn als Getrennten und als räumlich ...
Hoffrau
Zitat von Funkelstern:Hallo @Hoffrau, fühl dich mal gedrückt, dass ist ja ganz schön heftig, vorallem dass er dann noch mit dir schläft. Aber getrennte Zimmer müssten ...
Zitat von Hoffrau:Danke für deinen Beitrag. Du hast ja Recht, aber ich bin gerade nicht so stark. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber vorhin habe ich ihn gefragt, wann ...
Hoffrau
Zitat von CaliZero:mach dir da keine Vorwürfe. nach 20 Jahren Ehe ist es doch normal, dass man da keinen Schalter umlegen kann.. von wem kriegst du jetzt ...
Zitat von Hoffrau:Das hat verschiedene Gründe. Am meisten nervt ihn, dass ich den Haushalt nicht so gut im Griff habe wie früher
Zitat von Hoffrau:Danke für deinen Beitrag. Du hast ja Recht, aber ich bin gerade nicht so stark. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber vorhin habe ich ihn gefragt, wann er zum Essen kommt. Total blöd von mir. Das mit dem getrennt sein kriege ich noch nicht so hin.
Zitat von Hoffrau:Wir brauchen eine Schlafcouch im Wohnzimmer, dann ginge es
H-Moll
Zitat von Hoffrau:Danke für deinen Beitrag. Du hast ja Recht, aber ich bin gerade nicht so stark. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber vorhin habe ich ihn gefragt, wann er zum Essen kommt. Total blöd von mir. Das mit dem getrennt sein kriege ich noch nicht so hin.
Zitat von Hoffrau:Das hat verschiedene Gründe. Am meisten nervt ihn, dass ich den Haushalt nicht so gut im Griff habe wie früher
Hoffrau
Zitat von H-Moll:mach dich selbst nicht runter, Sondern rauf. Da, wo ich bin, ist oben.
Zitat von Hoffrau:Meine Eltern halten zu mir und dort könnte ich auch hin, jedoch würden die Kinder (16) nicht mitgehen. Ich fühle mich auch nicht gut mit der Idee, ...