Lichtstrahl1
- 110
- 1
- 260
Lichtstrahl1
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Frau klingt aber nicht nach fröhlichem, warmen Wechsel sondern ziemlich am Ende.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Wechseljahre sind mit Mitte 40 SEHR wahrscheinlich - auch mir hat es (mit Anfang 40) meine gesamte Welt auf den Kopf gestellt.
Zitat von Vollgesuffski:Ich muss aber zugeben dass das irgendwann weniger wurde.
Ja, ich habe Fehler gemacht! Das weiß ich auch.
thegirlnextdoor
Zitat von Lichtstrahl1:die MLC hat meiner Meinung nach andere Gründe.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:18 Jahre - da entwickelt sich eben auch Alltag, und beide könnten dies unterbrechen, wenn sie es denn bemerken und ändern.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat er doch selbst geschrieben.
Sie sprach ihn doch auf bestimmte Dinge an, und er änderte sie sofort.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist doch sogar mehrmals geschehen. Hat er doch selbst geschrieben. Sie sprach ihn doch auf bestimmte Dinge an, und er änderte sie sofort. Daher denke ich auch gar nicht, dass das hier der Grund ist...
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Aber sie eben auch, sie hat viele Jahre nur in sich hineingefressen, oder?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wie in einem anderen Thema schrieb - da wird gemeinsam entschieden, dass sie sich um die Kinder kümmert, weil sie das so will (nicht hier sondern allgemein) - und alles ist fein und passt... und später passt mal etwas nicht und dann heißt es du hast mich ausgenutzt ich wollte das nie!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:aber der Mensch ist nicht immer fair. Und in Beziehungen - so nur mein Eindruck - erstrecht nicht....
Zitat von thegirlnextdoor:die ohne jegliche Dependenz jahrelang ohne Not behaupteten, mit etwas zufrieden gewesen zu sein - und nacher war es angeblich doch nicht so.
Lichtstrahl1
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem - du sprichst davon, dass ich nur Einzelfälle kenne.
Und du erlaubst dir Aussagen.über die Gesamtheit aller Beziehungen, weil...?
Bist du Wissenschaftler? Forscher? Arzt oder gar Paartherapeut?
Du weißt exakt, was hier die Hintergründe sind, weil...?