@Heffalump schön von dir zu hören.
Ich lasse sie über meinen Zustand komplett im dunkeln. Sie bekommt keinerlei Informationen über mich. Sie schaut sich gerne meinen WhatsApp Status an den ich ganz selten mal poste, sie hat mir noch relativ häufig irgendwelche unwichtigen Dinge geschrieben auf die ich aber nicht eingegangen bin. Ich meine, sie wollte es doch so, sie wollte mich nicht mehr in ihrem Leben also habe ich da auch kein schlechtes Gewissen.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von ihr und hab ihr ein letztes Mal geschrieben das ich ihr alles verzeihe und weder Hass noch Wut verspüren würde. Dann habe ich ihr noch alles Gute gewünscht und den Kontakt abgebrochen. Von da ab wurde sie immer unfreundlicher und wütender und ich bekam Post von ihrem Anwalt.
Dann, wie gesagt, ständig irgendwelche SMS auf die ich nicht reagiert habe, weil unwichtig.
Ich habe mich halt vollkommen auf mich konzentriert und mir klar gemacht das sie nicht mehr zu meinem Leben gehört. Ein zurück ist ja sowieso vollkommen ausgeschlossen nach all dem was sie getan hat. Von dem anderen Kerl bis zu dem Tod den sie mir gewünscht hat. Sie weiß das es bei mir kein zurück mehr gibt, egal wie sehr sie mir fehlt.
Einen Grund für die Trennung weiß ich immer noch nicht allerdings hat wohl eine Freundin massiv auf sie eingewirkt. Diese Freundin hat sich auch nach langer Zeit von ihrem Mann getrennt ebenfalls mit zwei Kindern.
Ob sie ihren Freund noch hat weiß ich nicht. Ich weiß aber das die Möbel von ihr entweder der Vater oder ein Freund von ihr aufgebaut hat.
Beim Notar habe ich sie dann das erste mal nach knapp 10 Wochen wiedergesehen. War schon sch. irgendwie, aber ein wenig Schadenfreude war schon da als ich gesehen habe das sie nicht gut aussah. Ich hatte mich richtig erschrocken.
Naja, dennoch hoffe ich das sie mit jemand anderen den Frieden findet den ich ihr nicht geben konnte.
Ich habe ihr gerade geschrieben das ich vom 21.12.24 bis 2.01.25 mit meinem Sohn im Urlaub bin und zwar dorthin wo wir als Familie immer hingefahren sind.
08.10.2024 11:44 •
x 4 #389