c_minor
- 1573
- 2934
Zitat von Mik89:Was willst du damit suggerieren?
Zitat von Mik89:Die Wahrheit bleibt die Wahrheit ob es dir passt oder nicht.
Mik89
Mik89
Zitat von c_minor:Und wenn du dann den Whisk. schlürfst, überleg doch mal, ob es wirklich so eine gute Idee ist, einfach den Absender zu diskreditieren, nur weil mir die Botschaft nicht gefällt.
Zitat von Mik89:Meine Frau war eine tolle Ehefrau und Mutter, das wollten mir hier auch schon einige Ausreden.
Mik89
Zitat von Mik89:meine Frau hasst diese Person.
Ich muss zugeben das diese Frau wirklich ätzend ist.
Mik89
Zitat von Mik89:@alleswirdbesser ich kann dir das auch nicht beantworten. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Meine Frau hat immer extrem reagiert wenn es um ...
Mik89
Feuerball
Olivia_2
Zitat von Mik89:Die letzte, also vor mir noch, sind die Nachbarn die gegenüber meiner Mutter wohnen.
Die haben dort vor Jahren ein Haus gekauft und saniert. Sind beide sehr nett und haben eine kleine Tochter.
Sie Sanierung von dem Haus hat beiden arg zugesetzt und es gab viele Probleme.
Die Frau hatte daran zu nagen und hat ne Therapie gemacht. Er kam von der Arbeit, da stand ein Möbelwagen vor der Türe, sie hat ihn verlassen von heute auf Morgen. Er hat keinen Schimmer was passiert ist.
Jede Behandlung kann auch Nebenwirkungen haben.. auch eine Psychotherapie.
Mik89
Zitat von Mik89:Es gab nie ein Gespräch, nie wirkliche Gründe, es gab einfach nichts. Ich habe die Befürchtung sie weiß es selbst nicht.
Nur mal so am Rande
Das ist jetzt, inkl. Meiner, die vierte Beziehung in meinem engen und entfernten Bekanntenkreis wo sich die Frau nach einer Therapie getrennt hat.
....
Jede Behandlung kann auch Nebenwirkungen haben.. auch eine Psychotherapie.
Mik89