744

Nach 18 Jahren von heute auf Morgen verlassen

M
@Sitamun , Ziel Nr. 1 war es meinem Sohn ein neues Zuhause zu schaffen, er hat unser neues Zuhause ausgesucht und ist glücklich damit und wenn er glücklich ist bin ich es auch.
Das nächste Ziel ist den Kontakt zu meiner Tochter aufrecht zu halten und das letzte Ziel ist das ich alles gut verarbeite und wieder glücklich werde.

Mit meiner Frau möchte ich keinen Kontakt mehr, nur noch das nötigste wegen der Kinder.
Sie war wirklich eine Traumfrau und ist dann zum Alptraum mutiert!
Sie hat wirklich alles kaputtgeschlagen was uns jemals ausgemacht hat, wirklich alles, bis in die letzte Ecke.
Nach hinten und nach vorne raus.

15.07.2024 20:11 • x 2 #271


Charla
@Mik89
Zitat von Mik89:
Sie hat wirklich alles kaputtgeschlagen was uns jemals ausgemacht hat,
wirklich alles, bis in die letzte Ecke.
Nach hinten und nach vorne raus.

Nachdem die Realität immer mehr Bewusstsein schafft, weißt du, dass es richtig ist deine Richtung nach vorn zu wechseln. Du konntest nur ihre äussere Fassade sehen, den Rest von ihr siehst und spürst du jetzt, mit voller Wucht. Das ist bitter und du wirst deine Fassungslosigkeit überwinden und wieder froh werden, wenn deine Zeit reif dafür ist.

15.07.2024 20:34 • x 1 #272


A


Nach 18 Jahren von heute auf Morgen verlassen

x 3


M
@Charla ich kannte diese dunkle Seite an ihr schon. Sie hasst z.B. die neue Frau von ihrem Vater abgrundtief und hat ihr schon sonstwas an den Hals gewünscht und hat ihr auch immer gerne in die Shampoo-Flaschen gepinkelt aber ich kannte es natürlich nicht gegen mich gerichtet und auch nicht in dieser Intensität.

15.07.2024 20:53 • #273


Charla
@Mik89
oje, dann warst du zu vertrauensselig, denn jetzt wo du nicht mehr von ihr gebraucht wirst, läßt sie ihre Teufeleien an dir aus.

15.07.2024 21:07 • x 2 #274


M
@Charla leider ist das so. ‍️

15.07.2024 21:47 • x 1 #275


alleswirdbesser
Zitat von Mik89:
auch immer gerne in die Shampoo-Flaschen gepinkelt

Sei froh, dass du ausgezogen bist!

Mil, ganz ehrlich, verhält sich so eine Traumfrau? Kopfkino aus

15.07.2024 21:59 • x 2 #276


M
@alleswirdbesser Ich hab meine Shampoo-Flaschen und Zahnbürste immer im Schlafzimmer versteckt und nicht das benutzt was im Badezimmer stand… irgendwie war ich skeptisch

Mir geht es tatsächlich viel besser seit wir weg sind.

15.07.2024 22:02 • #277


M
@alleswirdbesser .. tja, also Frau und Mutter war sie wirklich toll… auch wenn ich es jetzt ungern sage aber da kann ich nix schlechtes sagen..

15.07.2024 22:04 • #278


Heffalump
Zitat von Mik89:
also Frau und Mutter

Mutter - können wa nicht prüfen
aber Frau, die in Flaschen pinkelt? Wtf

Arg weng merkwürdig

16.07.2024 07:43 • x 2 #279


Sitamun
Zitat von Mik89:
Ich hab meine Shampoo-Flaschen und Zahnbürste immer im Schlafzimmer versteckt und nicht das benutzt was im Badezimmer stand… irgendwie war ich skeptisch

Du sagst hier jetzt ernsthaft, dass ihr eine tolle Beziehung hattet, sie eine tolle Frau ist und erst jetzt so wurde? Ernsthaft?

16.07.2024 10:52 • x 2 #280


T
Zitat von Mik89:
und hat ihr schon sonstwas an den Hals gewünscht und hat ihr auch immer gerne in die Shampoo-Flaschen gepinkelt

Bitte W A S .....?

Entschuldige die Frage, aber was ist das für ein Millieu..?

Ich will nicht arrogant klingen, aber ich kenne so etwas nicht.

Nicht einmal von einem gut erzogenen Hund würde ich ein solches Verhalten erwarten...

16.07.2024 10:55 • x 2 #281


T
Zitat von Sitamun:
Du sagst hier jetzt ernsthaft, dass ihr eine tolle Beziehung hattet, sie eine tolle Frau ist und erst jetzt so wurde? Ernsthaft?

Man darf nie von sich auf andere schließen - offensichtlich ist das Verhalten für den TE nicht so abartig und abschreckend wie es auf uns wirkt.
Hätte ich so etwas bei meinem Mann mitbekommen als er noch mein Freund war, wäre er niemals mein Mann geworden. Ich wäre geflüchtet.

16.07.2024 10:57 • x 3 #282


M
@thegirlnextdoor , ich sagte das sie in unserer Beziehung eine wirklich tolle Frau war. So wie sie jetzt ist kannte ich Sie tatsächlich nicht!
Es erschreckt mich leider selbst total.

16.07.2024 11:04 • x 1 #283


Sitamun
Zitat von thegirlnextdoor:
offensichtlich ist das Verhalten für den TE nicht so abartig und abschreckend wie es auf uns wirkt.

Das ist ja meine Frage an IHN

16.07.2024 11:04 • #284


Sitamun
Zitat von Mik89:
ich sagte das sie in unserer Beziehung eine wirklich tolle Frau war.

vor der du deine Zahnbürste etc. versteckt hast? Gehts noch?

16.07.2024 11:04 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag