Birkai
- 1432
- 1
- 2778
Zitat von Mik89:Ihre erste Beziehung, ein früherer Kumpel von mir und ein sehr guter Freund meiner ersten Frau, kann ebenfalls ein Lied von der Trennung singen. Die waren 13 Jahre zusammen und meine Ex hat ihn fast 1 Jahr lang beschissen bevor sie ihm endlich reinen Wein eingeschenkt hat. Er war glücklich und sie fand vieles absolut schlecht, sie hat nie mit ihm darüber geredet. Das weiß ich von ihm. Es wiederholt sich also…
Zitat von Mik89:Ich würde sehr gerne reflektieren…
Mik89
Nalf
Mik89
Zitat von Nalf:Beispiel: Das 13jährige Kind erzählt Wochen, bevor sich die Partnerin aus heiterem Himmel trennt, ohne sichtbaren Anlass, dass er im Fall einer Trennung mit dem Vater mitginge
Nalf
Zitat von Mik89:Nein, das hast du falsch verstanden. Das war einen Tag nachdem mein Sohn erfahren hat das meine Frau sich trennt.
Mik89
Zitat von Nalf:Und bevor sie ihre Ikea Vase bekommt,
Zitat von Nalf:Da geht gerade mehr schief und kaputt als hätte kaputt und schief gehen müssen.
Zitat von alleswirdbesser:sich wundert nicht die Vase zu bekommen, die man sich mit dieser Person so schön vorgestellt hatte.
Zitat von alleswirdbesser:Mik sollte sich verziehen und ihr ihre Vase überlassen, damit sie rundum glücklich sein konnte. Und was ist mit Mik?
Mik89
Zitat von Mik89:und meine Frau hat inzwischen die Schlösser ausgetauscht.
Zitat von Mik89:Samstag bin ich ausgezogen und meine Frau hat inzwischen die Schlösser ausgetauscht.