thegirlnextdoor
- 15940
- 4
- 39210
thegirlnextdoor
Zitat von Mik89:Nein, es ist verachtenswert und sch. wenn man dem Ex-Partner den Tod wünscht.
Mik89
Zitat von Mik89:Sie hat die Karre in den Dreck gefahren. Sie hat mit anderen Leuten über mein Leben entschieden ohne den Mann einzubinden den es betrifft.
Man hat immer eine Wahl im Leben, sie hat diesen Weg gewählt und hat sich einen Plan gemacht der aber nie eingetreten ist. Sie hat mir Jahrelang die Wahrheit verschwiegen und nicht mit mir gesprochen und mich am Ende belogen, betrogen, verraten und verkauft...
Mik89
Zitat von Mik89:...Dann hat sie mir zu mir gesagt. „ unglaublich was du uns für ein Ende bereitet hast, immer diese auf und ab‘s und deine Emotionen und so“
da dachte ich, ich kippe aus den Latschen....
Nalf
Zitat von Mik89:Dann hat sie mir zu mir gesagt. „ unglaublich was du uns für ein Ende bereitet hast, immer diese auf und ab‘s und deine Emotionen und so“
Zitat von Nalf:@Mik und @marathonman: Wenn ihr beide bei diesem schwarz-weiß Narrativ bleibt, bei dem ihr nie eine Chance hattet und eure Exen sich über Jahre ...
Zitat von Heffalump:ist immer leichter, die Schuld des Scheiterns bei Anderen zu suchen, aber sie nimmt ihre Probleme mit - überall hin
Zitat von Nalf:schwarz-weiß Narrativ
Mik89
Zitat von Mik89:aber manchmal ist es einfach so banal.
Mik89
Zitat von Nalf:Wenn ihr beide bei diesem schwarz-weiß Narrativ bleibt, bei dem ihr nie eine Chance hattet und eure Exen sich über Jahre verstellt haben und erst jetzt ihr wahres Gesicht zeigen und ihr ja nur dagegen haltet, habt ihr richtig bescheidene Jahre vor euch und zerreibt die Kinder mit eurem Weltschmerz.