Brightness2
- 5927
- 18739
Brightness2
Zitat von Mik89:Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit. . Nix wildes.
Ich bin Duschen und habe ne App die mithört angeschaltet.
Zitat von Brightness2:Wenn von deiner Seite alles so friedlich und harmonisch laufen soll, verstehe ich diesen move überhaupt nicht. Wenn die Worte deiner Ex nicht so ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, besser eine App, die mithört oder was auch immer, als der ewige Depp zu sein und erst nach vielen Jahren die Wahrheit zu erfahren. Hätte ich damals das gewusst, was ich heute weiß, wären wir schon lange geschieden. Aber so war ich immer geduldig und verständnisvoll und wollte alles friedlich regeln, ...
Zitat von Nalf:Kann es sein, dass sich bei Dir vieles im Leben um Gewinnen und die Oberhand behalten dreht?
Zitat von Mik89:Du hast recht.
Zitat von Mik89:Aaaaber ein Detail habe ich nicht gesehen. Meinen Anteil an den Problemen. DU hast mir gerade die Augen geöffnet und mich mit der Nase daraufgestoßen.
Zitat von Mik89:Jetzt stehen wir beide wie Idioten da, haben alles zerstört, Wohnung verkauft, Familie zerstört, meine Frau hat ne Art „Beziehung“ und zwei große Lieben gehen getrennte Wege.
Das alles wegen fehlender Kommunikation und Fehlinterpretieren meinerseits.
Zitat von Brightness2:Die Trennung ist doch längst entschieden und vollzogen. Das weitere Abhören dient welchen Zwecken? Hier sind zwei pubertäre Teenager involviert. ...
Mik89
Mik89
Zitat von Brightness2:Die Trennung ist doch längst entschieden und vollzogen. Das weitere Abhören dient welchen Zwecken? Hier sind zwei pubertäre Teenager involviert.
Zitat von Mik89:Ja @Brightness2 warum ich sie belauscht habe? Ich will wissen wo ich dran bin, manchmal ist es so einfach. Die Aussagen…. ich hoffe er stirbt ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Wie würdest du dich fühlen, wenn der Mann, mit dem du 18 Jahre zusammen warst, so von dir sprechen würde?
Zitat von Mik89:Die Aussagen…. ich hoffe er stirbt …etc. rücken meine Frau in ein anderes Licht…. für mich. Ich mache da auch keine moralische Wissenschaft draus. Ich bin nicht stolz drauf aber schäme mich auch nicht. So what…
Zitat von Mik89:Frau weg, Frau hat neuen Mann, engste Vertraute weg, Zuhause weg, Kinder auseinandergerissen, Herz kaputt etc. Was willst du also? Harmonie am Ars…. Das ist eine *beep* Trennung, die ich nicht wollte ….
Domainin
Mik89
Nalf
Mik89
Zitat von Nalf:Und all das nur, weil sie a) einen Vertrauten/Freund hat, mit dem sie (laut Deiner Recherchen) nicht mal schläft. Und/oder b) weil sie die Familie, in der Du Dich lange Zeit wohl gefühlt hast, obwohl Du sie eigentlich zunächst gar nicht wolltest, ohne Dich weiterführen wollte (was Du ihr ja gründlich versalzen hast).