Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitat von Mik89:Jetzt kommt das große aaaaaaaber. Mein Part! Ich habe meine Frau nicht verstanden. Punkt.
Zitat von Mik89:In Wirklichkeit ist meine Frau offenbar sehr sensibel und zerbrechlich.
Zitat von Mik89:Ich bin es gewohnt zu kämpfen und gehe anders damit um selektiere die Probleme und löse sie dann
Zitat von Mik89:ob das plötzlich gekippt ist habe ich noch nicht rausbekommen.
Zitat von Mik89:Sie kann hervorragend Schauspielern.
Zitat von Mik89:Ich wüsste nur gerne was es war!
Ich will mich ja auch weiterentwickeln…
Zitat von Mik89:Das alles wegen fehlender Kommunikation und Fehlinterpretieren meinerseits.
Zitat von Balu85:Ich denke das dieses aneinander vorbeireden eine Weile läuft...der eine etwas anspricht, aber sich nichts ändern dann eben auch nichts mehr gesagt wird. Und so dreht sich das dass bis irgendwann das Fass überläuft.
Zitat von Balu85:Dabei habe ich halt oftmals übersehen oder nicht gefragt ja kann sie das denn überhaupt?.
Zitat von Balu85:Weil manchmal Anliegen, Sorgen oder Wünsche zwar mitgeteilt werden, aber beim Empfänger die Wichtigkeit dieser nicht so ankommt wie sie gemeint war. Weil er/sie das halt anders gesagt hätte.
Mik89
Mik89
Mik89
Zitat von Mik89:Jetzt sind 18 Jahre Beziehung im Ar. von zwei Menschen die sich sehr geliebt haben wegen eines fehlenden Gesprächs
Mik89
Nalf
Zitat von Mik89:und nun? Jetzt stehe ich hier mit meinem Wissen das mir nichts mehr nutzt.
Nalf
Zitat von Mik89:Ich hätte NIE etwas getan was ihr geschadet hätte,
Gast006
Zitat von Marathonmann:@Mik89 Was wäre die Alternative? Die Betrogenen fühlen sich zurecht total mies behandelt. Trotzdem will ich mir die Würde erhalten und da drüber stehen und nicht gleiches mit gleichen vergelten. Ich möchte sie trotz allen nicht unfair behandeln wollen. Vor etwa zehn Jahren begannen unsere Probleme. ...
Zitat von Gast006:und kann auch positiv gesehen - tatsächlich funktionieren (ich kenne solche Beziehgungen, wo das praktiziert wird).
Mik89
Mik89