alleswirdbesser
- 18947
- 43918
Zitat von c_minor:Liebes, versetz dich doch mal in die Lage der Frau: Würdest du sowas von einer Minute auf die andere übers Knie brechen oder wäre es nicht eher so, dass du - vor allem zum Wohl der Kinder - vorher schon alles menschenmögliche versucht hättest, um die Sache noch zu retten?
Zitat von c_minor:Ok - danke. Scheinen erste Anzeichen von Prädemenz bei mir zu sein.
Zitat von c_minor:vorher schon alles menschenmögliche versucht hättest, um die Sache noch zu retten?
Zitat von c_minor:vorher schon alles menschenmögliche versucht hättest, um die Sache noch zu retten?
Zitat von Balu85:Wenn eine Information darüber das was fehlt nicht so verstanden wird gibt es 2 Möglichkeiten . Man kann dem Empfänger die Schuld geben oder mal darüber nachdenken ob man sich überhaupt verständlich ausgedrückt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Sorry, aber tu msl ni so als würden die Damen sich immer bis zum letzten aufopfern und die Männer sind zu blöd Gedanken zu lesen.
Gast006
Zitat von c_minor:Jenseits der 40 brechen ganz oft sämtliche Abwehrmechanismen zusammen.
Gast006
Zitat von c_minor:Abwertungen
Zitat von Gast006:Du phantasiert eine Geschichte herbei, die den TE schlecht dastehen lässt - ohne jegliche Hinweise oder Fakten.
Zitat von Gast006:Dann wirfst du ihm eine Opferhaltung vor und gibt ihm damit die Schuld.
Zitat von Gast006:Dazu emfpinde ich deine Beiträge als in hohem Maß von Pauschalisierungen und Wut auf Männer geprägt.
Zitat von Gast006:Vermutlich wurdest du von einem Mann sehr verletzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass du deine (negativen) Erfahrungen generalisieren kannst oder solltest.
Zitat von c_minor:Aber keine Angst - nachdem es der TE erfolgreich geschafft hat, anscheinend einen Großteil der Mitschreiber/innen auf seine Seite zu manipulieren, sehe ich persönlich für mich hier keinen Handlungsbedarf mehr.
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:nachdem es der TE erfolgreich geschafft hat, anscheinend einen Großteil der Mitschreiber/innen auf seine Seite zu manipulieren,
Zitat von c_minor:Aber keine Angst - nachdem es der TE erfolgreich geschafft hat, anscheinend einen Großteil der Mitschreiber/innen auf seine Seite zu manipulieren, sehe ich persönlich für mich hier keinen Handlungsbedarf mehr.
Mik89
Zitat:. . . .meine Frau sagte mir das sie mich nicht mehr liebt und es einen neuen Mann gebe.
. . . . Meine Frau sagte mir also das sie mich nicht mehr liebt, einen anderen hat, wir als paar versagt hätten und jetzt nur noch Rücksicht auf die Kinder nehmen müssten und ich am besten ausziehe. . .
Zitat von Mik89:Ihren neuen Freund nennt sie übrigens nicht „ Mein Pädagoge „ sondern mein „Therapeut“