A
Nach 18 Jahren hat sie keine Gefühle mehr
mr. wuschel
Urmel_
Zitat:Am nächsten Abend sagt sie dann zu mir, dass momentan wohl was in unserer Beziehung nicht mehr richtig funktioniert und darüber sollten wir mal sprechen, das haben wir bisher nie gemacht.
Dann teilte Sie mir bereits mit, dass sie einen kennengelernt hat, aber weiter nichts ist.
3 Tage später ergab sich die Möglichkeit einen Blick in ihr Handy zu erhaschen und was ich da dann gefunden habe, haute mich von den Socken (Sie schrieb mit einem anderen Mann: ich werde den S. vermissen...).
Es wurde wieder diskutiert usw. und sie teilte mir mit, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und sich im letzten Jahr wohl so weit entfernt hat, dass es hier keine Chance mehr gibt. Aber sie möchte alles mögliche probieren damit es wieder was werden kann.
Eines morgens hatte ich ein so ungutes Gefühl im Bauch, dass ich mich spontan anzog und zu dem Typen gefahren bin um zu schauen ob ihr Auto dort steht. Siehe da, sie fährt mir genau in die Arme und dass obwohl wir ausgemacht haben wir wollen jetzt unsere ganze Energie in die Beziehung stecken. Ihre Ausrede war dann, ja sie war abends bei ihm hat dann noch 2 B. getrunken und blieb dann eben über nacht, dass sie zusammen in einem Bett geschlafen haben, erwähnte sie erst am nächsten Tag. Genau die gleiche Situation ergab sich 2 Wochen später noch einmal.
Ich gab ihr immer das Gefühl, dass ich sie zurücknehme wenn sie sich ihrer Gefühle endlich wieder schlüßig ist.
Sie wohnt nun seit ca. 6 Wochen bei der Freundin und Vorgestern ergab sich mal wieder die Möglichkeit einen Blick ins Handy zu werfen (ich weiß dass das nicht gut ist, aber ich konnte nicht anders). Hab mir dass dann mal per Mail auf den PC geschickt und am nächsten Morgen dann gelesen. Und was da dann zum Vorschein kam, öffnete mir endgültig die Augen.
und habe ihr dann gesagt, sie solle endgültig ihre Sachen packen und verschwinden. Ich habe ihr gesagt, dass ich am Handy war und daraufhin stampfte sie los und holte Kisten aus dem Keller und packte einen Teil ihrer Sachen und ist dann abgedüst. Währenddessen sagte sie mir noch so nebenbei, dass sie sich seit 3 Wochen entschieden hat, es nochmal mit mir zu probieren, aber außer Worte konnte ich hier nichts feststellen.
Sie liebt ja den Anderen angeblich nicht mal, aber kommt auch nicht von ihm weg, warum weiß ich nicht und sie selbst sagt das auch.
Mir hat sie am Mittwoch ja noch vorgeworfen, dass ich nicht wüßte was ich will,
Auch sagt sie immer der Andere ist nur noch ein Kumpel, mit dem wird nie mehr was laufen, da er sie wohl irgendwie auch verarscht hat, wenn dem so wäre, würde ich demjenigen sofort die Freundschaft kündigen, aber das kann sie ja auch nicht. Wenn ich sie vor die Wahl stellen würde, entweder er oder ich, sagt sie, sie möchte ihn als Kumpel aber behalten und mit mir möchte sie zusammen sein. Es ist anscheindend hier keinerlei Kompromis möglich
mr. wuschel
123Gast
mr. wuschel
Urmel_
Zitat:Am Mittwoch hatten wir ein langes Telefonat in dem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich nicht damit leben kann, dass sie mit dem anderen Typen noch weggeht und damit für mich alles von vorne beginnt.