Hallo Rocky
Ich kenne deine Geschichte, ich habe auch die andere einmal im Kreis gedreht gelesen. Es ist schade, daß deine Ex nun doch nicht den Weg zu Dir zurück findet,oder wer weiß? Ich kenne das Gefühl mit der Hoffnung zu Leben, ja ich kenne auch noch viele andere Gefühle die dich betreffen.
Mir geht es ziemlich gut, ich komme prima mit meinem Tag klar, ich trainiere viel, ich gehe arbeiten und habe soziale Kontakte, sogar weibliche Interessenten gibt es. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ich, versuche sie aus meinen Gedanken zu verdrängen und habe nicht wirklich ihr Gesicht oder schöne Momente mit ihr im Kopf. Ich kann nur nicht verstehen warum wir 18 Jahre so kampflos aufgeben, obwohl sie mit viel Liebe, Nähe und Vertrautheit geprägt waren. Ich kann nicht verstehen wie sie es zu lassen konnte sich einfach zu verlieben. Sie fehlt mir als meine Freundin und als meine Vertraute aber genau das hat sie kräftig getreten, das Vertrauen
Ich stehe mitten im Leben ich habe sicher das Ein oder Andere Angebot gehabt, aber ich habe immer sofort eine Grenze gesetzt um nie Gefühle zu entwickeln, da ich nie das verlieren wollte was mir so wichtig war. Nun ja die Kinder sind bei mir geblieben, und ich bin sicher sie wird oft an mich denken. Ihr Tuppes ist den ganzen Tag arbeiten, dann abends wenn er frei hat ist er oft unterwegs. Meine Tochter war letzte Woche an 3 Abenden bei ihr, da kann er nicht da gewesen sein, sonst wäre sie nicht bis 22 oder 23 Uhr da geblieben sein. Ich frage meine Kinder nie nach meiner Frau!
Ich weiß nur, daß er in vielen Vereinen ist und 10 Jahre Gast in allen Dorfkneipen.
Eigentlich will ich sie gar nicht zurück, es wäre sehr schwer mit der Last zu leben, ich denke sie weiß das auch. Sie wird oft an unsere gute Zeit denken wenn sie alleine ist aber sie weiß auch, daß es nicht einfach ist zu mir zurück zu kommen und sie ist auch sehr stoz. Sie hat ja heute schon gesagt sie kann nicht zu mir zurück ich sei ja kein Notnagel.
Ich bin wie gesagt nur traurig, daß die 18 Jahre so kampflos zerstört werden.
Ich bin seit vielen Jahren Boxer, ich fühlte mich als würde ich gegen Klitschko boxen nur das meine Arme auf dem Rücken gebunden waren, soll heißen ich hatte keine Chance zu kämpfen. Die Sache wurde hinter meinem Rücken klar gemacht und sie war emotional schon bei dem Tuppes, da konnte ich nicht mehr kämpfen und sie hat sich nicht gegen seine Anmache gewehrt. So ist das Leben.
Aber unsere beste Freundin sagte zu mir, Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Andere und sie weiß ich werde mein Glück finden bei Ihr ist sie nicht so sicher. Ihr Tuppes sieht für mich echt hässlich aus, viele Freundinen sagen, Der geht ja gar nicht.
Ich hoffe sie wacht mal gefühlsmässig auf wenn er auf ihr ist, hoffentlich denkt sie dann Was mache ich hier eigentlich. Die Zeit heilt alle Wunden, falls sie scheitert werde ich am Ende als der Starke da stehen.
Und Du solltst auch deine Kraft aus der Woche ziehen und begreifen, daß sie den Anderen eigentlich für dich verlassen hat. Finde deine Kraft aus dieser Aktion und überlege Dir ob sie dich wirklich verdient hat.
Ich weiß genau wie schwer es ist loszulassen besonders wenn man ein Gefühlsmensch ist. Wir können ja ab und zu schreiben, PN.
Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und die Einsicht ob sie wirklich gut für dich ist.
Liebe Grüße Fantaatapong