orlando1818
- 55
- 1
- 61
Yosie
Zitat von orlando1818:Ich komm auch nicht damit zurecht mich offensichtlich so lange in einem Menschen so geirrt zu haben und gleichzeitig auch so abhängig von diesem Menschen noch zu sein.
guest2014
Zitat von orlando1818:Scheidung? Sagen, dass es fuer mich fuer immer vorbei ist?
Zitat von Gretchen:Ist denn schon aller Tage Abend? Ein 20jähriger mit wahrscheinlich wenig Gemeinsamkeiten mit deiner Frau stellt vielleicht ja keine wirkliche Bedrohung für eure Beziehung dar? Auf mich wirkt es wie ein Abenteuer, sie will vielleicht noch mal was ausprobieren/erleben?
Selber spricht sie von einer Pause?
Sicher ist es eine Krise aber vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Weg hindurch insbesondere weil Kinder im
Spiel sind.
Ich wünsche Dir alles Gute! Es tut mir leid, dass du in dieser Situation bist! Ich würde euch wünschen in 40 Jahren auf der Parkbank zu sitzen und sie sagt:jaja weißt du noch...als ich damals diesen bescheuerten Einfall mit dem jungen Mann hatte?
KBR
Blake88
Random
Zitat von Gretchen:Ich finde weder dass man seiner Frau Grenzen aufzeigen sollte noch dass ein 20 Jähriger schlimmer ist als ein 40jähriger
Torian
Zitat:Aber je laenger das ganze dauert, bin ic mir sicher dass sie mich nicht mehr zurück haben will und das ich doch so einfach austauschbar bin, sogar mit einem 20 jährigen Fluechtling
das deprimiert dann nochmals doppelt! Weiss da auch keinen Weg raus!