KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von aquarius2:
Das würde mir schwerfallen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist und wie es weitergeht. Mir wäre es wahrscheinlich nicht möglich eine Beziehung weiterzuführen, wenn sowas vorgefallen ist.
Random
Zitat von orlando1818:Ich versuch ja alles mir keine Pappnase aufzusetzen. Ich hab auch keinen Kontakt mehr mit ihr und versuch auf keinen Fall mehr ihr zu zeigen, dass ich leide.
KBR
Zitat von orlando1818:Ich versuch ja alles mir keine Pappnase aufzusetzen. Ich hab auch keinen Kontakt mehr mit ihr und versuch auf keinen Fall mehr ihr zu zeigen, dass ich leide.
Zitat von orlando1818:So richtig abschließen kann ich auch nicht, da Sie ja gesagt hatte, dass es nur eine Pause für sie ist, und ich auch nicht glaube, dass es mit dem Flüchtling irgendwie länger gut laufen kann - aber eigentlich hat sie mich dadurch so verletzt, dass ich ihr das auch nicht mehr verzeihen kann oder will.
KBR
Zitat von aquarius2:
Bring ihr das nahe.
Random
Zitat von KBR:
Nein. Du beendest das. Lass Ihr nicht das Zepter, indem Du ihr ihr Päuschen und Amusement zugestehst und wie ein Hündchen mit hechelnder Zunge wartest, bis sie Dir vielleicht wieder Aufmerksamkeit zuwendet, für den Fall, dass der Jüngling ausgedient hat.
Sie hat sie Dir entzogen und nun ist Deine auch nicht mehr bei ihr. Fertig. Das ist das, was Du ausstrahlen solltest Du hast doch die Macht zu sagen, dass Du das Theater mit der Pause nicht mitmachst. Du musst autonom sein.
KBR
Zitat von orlando1818:Dann bleibt ja nur noch Ankuendigen einer Scheidung übrig oder moeglichst überhaupt nicht mit ihr ueber die Beziehung oder aehnliches reden, was wir derzeit sowieso nicht tun, oder?
Random
KBR
Zitat von Random:Es geht nicht um schuld an Scheidung sondern um verwirken von Unterhaltsansprüchen.
Masterpiece
Zitat:Dann bleibt ja nur noch Ankuendigen einer Scheidung übrig oder moeglichst überhaupt nicht mit ihr ueber die Beziehung oder aehnliches reden, was wir derzeit sowieso nicht tun, oder?
Random
KBR
Zitat von Random:Die Eltern sind ja auch was anderes als eine ex-Frau.
Den Kindern gegenüber ist man natürlich weiterhin Unterhaltspflichtig.