Gretchen
- 2154
- 1
- 3895
Kaetzchen
Random
Kaetzchen
Zitat von Random::mrgreen: Es sollte eine schreibt keinen Mist Pflicht geben.
Kaetzchen
Zitat von Gretchen:Wenn man Zyniker ist, ist da sicher was dran.
Zum Glück bin ich wenn dann sarkastisch
Kaetzchen
Zitat von aquarius2:Man spart sich viel Ärger wenn man nicht heiratet habe ich festgestellt,Trennungen sind weniger kompliziert...
Zitat:Du wirst lachen, aber in unserem Bekanntenkreis (resp. Kollegenkreis) gibt es drei Fälle, wo Frauen dezent über Vierzig ihre Familie für einen deutlich jüngeren Asylbewerber verlassen haben, ich unterstelle da bei den jungen Männern schon eine
bestimmte Motivation, nicht nur S. und Abenteuer mit einer älteren Frau.
Zitat von aquarius2:Kurzum, ein Mann der ihrem Mann in vielerlei Hinsicht unterlegen ist, der aber bereit ist, mit ihr eine Affäre einzugehen. Keine Beziehung von zwei gleichstarken Partnern von Menschen die die gleichen Ziele haben, ob sie sich bewußt ist, was sie da wegwirft?
Zitat von orlando1818:Wie finde ich das nur herraus? Wenn ich sie danach frage gibt sie mir keine echte Antwort, ich brauche das aber, um das Ganze verstehen zu können um danach auch damit abschließen zu können
KBR
Zitat von KBR:Wenn man sich nicht ewig aufreiben will, muss man die Situation früher oder später akzeptieren und seine Konsequenzen daraus ziehen.