Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von unregistriert:Sobald die Verliebheit anfängt kann man kaum noch gegen die eigene Biologie steuern.
Random
Random
Zitat von juliet:. weil sie davon ausgehen, dass es schon keine schlimmen Konsequenzen geben wird oder diese ihnen schlichtweg egal sind
unregistriert
Zitat von juliet:
ist aber ein interessanter Aspekt, dass die Flüchtlingshilfe ein Bassin für potentielle Anwärter von jungen AM zu sein scheint ...
hatte ich bisher so nicht gewusst.
Zitat von Random:Ein solch grober Verstoß gegen die ehelicht Treuepflicht kann zum Verlust jeglichen nachehelichen Unterhaltsanspruchs führen.
Muss man nur gleich drauf klagen.
Zitat von juliet:gelegenheit auf der einen und bedürftigkeit auf der anderen seite - ein hervorragender Nährboden für affären ....
mann... dass die flüchtlingskrise solche auswüchse hat....
klar, aber absolut naheliegend ....
KBR
Zitat von KBR:Das Problem ist hier wohl nicht, dass das ein Flüchtling ist. Es hätte vermutlich auch der Student sein können, der Nachhilfe gibt, der Schwimmlehrer oder der Poolboy.
KBR
Zitat von aquarius2:
Kurzum, ein Mann der ihrem Mann in vielerlei Hinsicht unterlegen ist, der aber bereit ist, mit ihr eine Affäre einzugehen. Keine Beziehung von zwei gleichstarken Partnern von Menschen die die gleichen Ziele haben, ob sie sich bewußt ist, was sie da wegwirft?
Zitat von orlando1818:Mitte März habe ich dann wieder durch Zufall in ihrem Facebook Account gelesen, dass sie mit einem anderen Flüchtling (20 Jahre alt!) richtig intim geworden ist (mehrmals S. pro Tag), sie hat das auch nicht verleugnet und meinte sie bräuchte jetzt eine Pause.
Kaetzchen
Zitat von Gretchen:Ich wusste noch gar nicht dass es eine Eheliche Treuepflicht gibt