orlando1818
- 55
- 1
- 61
Zitat von Gracia:Hallo Orlando , tut mir leid , dass es dir erneut so schlecht geht ....schlechter geht ....wieder .
Ich schrieb dir im Mai schon
Hast du außer der anwaltlichen telefonischen Beratung noch einen realen Termin wahrgenommen und dich über deine Rechte / Pflichten informiert ?
Ich weiß jetzt nicht , wann du im Frühjahr ausgezogen bist ----- sind 6 Monate schon um ?
Sohnemann
Zitat von orlando1818:. Wir haben derzeit eine nahezu 50% loesung.
Mein eigenes Selbstbewustsein wieder aufzubauen versuche ich andauernd, faellt mit halt unheimlich schwierig, da ich schon immer in Beziehungen war und noch nie alleine gelebt habe.
Zitat:Lieber für den Rest meines Lebens alleine, als einen Tag in einer schlechten Beziehung.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ein Betrüger, der mit dem Herz woanders ist, wird dazu weder in der Lage sein noch wird es überhaupt wollen.
Zitat von aquarius2:. Lieber für den Rest meines Lebens alleine, als einen Tag in einer schlechten Beziehung.
Gracia
Zitat von Memyself:
. .nicht bis Weihnachten warten .
Zitat von orlando1818:da ich schon immer in Beziehungen war und noch nie alleine gelebt habe.
Zitat von Memyself:Aber ich habe kein KACKDRAMA mehr, wo man sich auf dem Weg nach Hause fragt, welche Katastrophe auf einen wartet. Oder was Madame schon wieder durch die hohle, immer gelangweilte Birne geht
Zitat von aquarius2:@orlando1818
Schade, dass du dich noch nicht aus dieser Ehe hast lösen können. Deine Noch-Frau will die Ehe nicht mehr fortführen und so musst du sie gehen lassen. Deine Kinder bleiben dir erhalten und irgendwann wirst du auch wieder eine Partnerschaft eingehen können. Gehe wirklich zum Psychologen und lass dir helfen. Gibt es in deinem Leben nichts, was dir Spass macht? Gibt es in der Nähe deiner Wohnung keine Kneipe etc, wo du nach der Arbeit einfach mal an der Theke ein B. trinken kannst oder eben eine Park wo du joggen kannst, ein Schwimmbad wo du dich auspowern kannst.
Warst du in der letzten Zeit mal im Kino? Zu einem Konzert? Man kann da auch alleine hingehen. Ober bilde dich beruflich weiter, sitze aber nicht grübelnd zu Hause rum. Wenn deine Wohnung laut ist überlege, wie du möglichst viel außer Haus machen kannst, oder such dir eine neue Wohnung, wenngleich dass in Großstädten kein leichtes ist.
Zitat von orlando1818:Und es geht mir dabei auch besser, denke dabei auch nicht an meine Frau, sondern eigentlich die meiste Zeit nur an meine Kinder. Ich verspuere einfach schmerzen, wenn ich an die beiden denke und nicht bei Ihnen sein kann. Das war im uebrigen auch schon vor der Trennung da, sodass ich alle dienstreisen immer extrem kurz gemacht habe, da ich die kinder dann auch schon immer vermisst habe.