unregistriert
- 88911
unregistriert
Zitat von orlando1818:Wie kann man sich denn wieder neu motivieren? Wie kann man denken, dass es das Ende schon erreicht ist, und es wieder Bergauf geht?
Zitat von orlando1818:Ja, werde ich bald angehen. Derzeit habe ich nur das Gefühl, dass er/sie mich nicht weiterbringt, da ich dadurch auch nicht wieder in das alte Leben zurück kann. Und so traurig ist das derzeit selber finde, denke ich, dass nur das mich wieder gluecklich macht.
Zitat von orlando1818:Danke Keto - Ja ich weiß, dass nur noch meine Kinder und ich übrig sind und ich für Sie immer da sein möchte und mich kümmern muss, um das Beste für Sie aus mir heraus zu holen. Aber was mach ich an den Tagen, an den ich sie nicht sehen kann, an den Wochenenden, an denen ich Sie wahnsinnig vermisse und verzweifle, weil ich nicht mitbekomme, was Sie machen und wie es Ihnen geht. An den Wochenenden und auch unter der Woche (2mal unter der Woche), bei denen die Kinder bei mir sind, ist alles einigermaßen erträglich - ich kann mich um Sie kümmern und bin dadurch auch stark und diszipliniert (in Richtung nicht hängenlassen und traurig sein).
Ich denke eher an die Wochenenden, an denen ich Sie nicht habe - hier werde ich zunehmend depressiver und komme schlecht zurecht.
Zitat von orlando1818:Derzeit habe ich nur das Gefühl, dass er/sie mich nicht weiterbringt, da ich dadurch auch nicht wieder in das alte Leben zurück kann.
Gracia
Zitat:das Problem liegt bei dir , du setzt keine Grenzen
Sabine 49
Gracia
Zitat von machiennelilly:
Eine Therapie ist kein Zweckmittel, um das alte Leben wieder auf die Beine zu stellen.