Nathan-2
- 1106
- 919
Random
Zitat von unregistriert:Testosteronspritze.
Zitat von WildeHilde:Wahrscheinlich ging das schon länger so sie war unzufrieden, du hast nichts gewusst weil sie das nie angesprochen hat. Irgendwann half sie anderen im Ehrenamt, sie hat nicht denen geholfen, sie hat diese Menschen auch dazu benutzt etwas zu substituieren, was ihr fehlte, Intimität. Wie hast du bei dem ersten Mann reagiert? Hast du mit der Faust auf den Tisch gehauen, ihr gesagt dass du das nicht mitmachst und dich scheiden lässt? Wenn nein hast du ihr unbewusst die Erlaubnis gegeben, so weiterzumachen.
Zitat von Nathan-2:Um überhaupt wieder zueinander finden zu können wäre es doch eine Grundvoraussetzung dass sie mit dem Typen schluss macht m.M. nach.
Wie sollt ihr euch denn näher kommen wenn der Typ zwischen euch steht?
unregistriert
Zitat von orlando1818:nein, leider offensichtlich nicht genug. ich habe mit ihr gesprochen und versucht das zu klaeren aber eben nicht mit scheidung gedroht und besonsers war mein groesster fehler, dass ich mich dann nicht der,ursache gewidmet habe, warum sie sich ueberhaupt so stark in diese richtung bewegt hat.
Gracia
Gracia
Zitat von unregistriert:
Das klingt ganz schön masochistisch. Warum lädst Du die Schuld hier auf Dich?
unregistriert
Zitat von Gracia:
Weil er da gar nicht ran will . Nach Ursachen zu forschen ist das Pferd von hinten aufzuzäumen versuchen . Er möchte das einfach aussitzen und hofft es verläuft sich einfach .
Ich hoffe ja noch auf eine anwaltliche Kopfwäsche
WildeHilde
Zitat von WildeHilde:Was sagt dein Anwalt? Warst du schon mal da? Hast du schon mal überlegt, was du die nächsten Monate so machst? .
KBR
Gracia
Zitat von orlando1818:Ja ich war gestern dort, und ehrlich gesagt es war genauso wie erwartet. Im Prinzip weiß ich genau was ich zu tun habe und werde das auch genauso machen......
Zitat von orlando1818:So langsam merke ich auch wie ich wieder zu mir finde, allerdings ist alles immer noch sehr traurig und sehr deprimierend