KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von trauer37:
Sehe ich genauso, aber es gibt tatsächlich Frauen, die ein Faible für jüngere Männer haben. Eine frühere Freundin von mir hatte dasselbe Problem... immer Freunde, die mindestens 10 Jahre jünger als sie waren. Ich finde das auch nicht normal.
Vor allen Dingen auch ziemlich naiv, keine Frau kann doch wirklich glauben, dass der (junge) Typ an ihrer Seite sie nimmt, weil er sie so attraktiv findet (Es sei denn, sie sähe außergewöhnlich gut aus, was aber wohl nicht die Regel ist.)
Random
Zitat von KBR:Mein letzter Freund hat meine ersten Anzeichen mit Humor genommen und sich anschließend die Freiheit, sich in eine andere - vermutlich weitaus jüngere - zu verknallen. Das ändert nur gar nichts an seinem Alter.
Random
KBR
Zitat von Random:Alles in allem ist das ein ziemliches Durcheinander momentan.
Und es geht auch noch eine ganze Weile so weiter.
unregistriert
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Btw - wir hatten gerade den Fall - Frau, 42, in der Flüchtlingshilfe, ehrenamtlich dort tätig, findet dann einen Job dort und gleichzeitig einen 12 Jahre jüngeren Lover aus Syrien. Trennt sich deshalb von ihrem Mann, nimmt sich eine kleine Wohnung. Sechs Monate später ist der Job wieder weg, weil sie zu unzuverlässig war, und der Lover ist auch weg, weil seine Frau aus Syrien mit den vier Kindern auch endlich nachgekommen ist
Sie wollte zurück zu ihrem Mann, doch da saß bereits eine Neue im Garten auf der Terrasse. Dumm gelaufen
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Aus eigener Erfahrung in der Flüchtlingsbetreuung möchte ich auch sagen, dass ein junger Mann, der aus einem Krisengebiet geflüchtet ist, andere Sorgen hat als eine Beziehung zu einer deutlich älteren Frau mit Altlasten. Als willkommene Ablenkung von der eigentlichen Krise - sehr gern, natürlich. Wer würde das nicht wollen, ganz ehrlich? Aber alles weitere - eher nicht.
unregistriert
Zitat von Diedieimmerlacht:Also ich wäre mir echt zu schade für eine Beziehung die so offensichtlich keine Chance hat. Aber als Absprung aus einer Ehe, die mir fad wird, nein auch dazu hätte ich in der gleichen Situation zu viel Respekt vor der Familie.
Ich habe in meinem Leben sehr viele Fehler gemacht, auch was die Partnerwahl betrifft, aber das hätte ich nicht gemacht.